Contrail
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo,
ich weiß dass dieses Thema schon öfter Diskutiert wurde, ich habe aber trotzdem noch ein paar fragen dazu.
Kann die 2er Sitzbank zu einer 3er Sitzbank umgebaut werden? Zumindest für Kinder ist doch genug platz vorhanden. Da wir Drillinge

erwarten würde ich gerne 3 Kindersitze einbauen.
Oder ist ein 3. Einzelsitz die bessere Alternative? 5 Sitplätze sind eingetragen, ich bräuchte nur den Sitz einzubauen, richtig? (Wer hat evtl. einen zu verkaufen Farbe Indian summer)
Falls hier jemand Erfahrungen mit dem Thema hat, so wäre ich über ein paar Fotos sehr dankbar
Vielen Dank für Eure Hilfe
ich weiß dass dieses Thema schon öfter Diskutiert wurde, ich habe aber trotzdem noch ein paar fragen dazu.
Kann die 2er Sitzbank zu einer 3er Sitzbank umgebaut werden? Zumindest für Kinder ist doch genug platz vorhanden. Da wir Drillinge

erwarten würde ich gerne 3 Kindersitze einbauen.Oder ist ein 3. Einzelsitz die bessere Alternative? 5 Sitplätze sind eingetragen, ich bräuchte nur den Sitz einzubauen, richtig? (Wer hat evtl. einen zu verkaufen Farbe Indian summer)
Falls hier jemand Erfahrungen mit dem Thema hat, so wäre ich über ein paar Fotos sehr dankbar

Vielen Dank für Eure Hilfe

. Die weiblichen Cali mehr, die mänlichen Cali´s weniger
.
)