5 oder 6-Gang Getriebe

camel

Jung-Mitglied
Da immer von defekten 6 Gang Getrieben gepostet wird, würde mich als künftiger T5
Besitzer interessieren, ob die 5 Gang Version auch so anfällig ist.
Gruß Rüdiger
 
AW: 5 oder 6-Gang Getriebe

Da immer von defekten 6 Gang Getrieben gepostet wird, würde mich als künftiger T5
Besitzer interessieren, ob die 5 Gang Version auch so anfällig ist.
Gruß Rüdiger


Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht dann haben die R5 Motoren immer 6 Gang und nur die kleinen 5 Gang. Wenn dem so ist, dann musst du das in deine Kaufentscheidung mit einbeziehen.
Ob und wenn ja die kleinen Motoren auch ein Problem mit den Getrieben haben entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß,
Peter
 
AW: 5 oder 6-Gang Getriebe

Hallo,

nicht nur beim 6-Gang Getriebe mit den R5 Motoren, auch bei den 5-Gang Getrieben gibt es ab und an Probleme mit "durchdrehenden" Antriebswellen.

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben