5. gang geht nicht mehr rein?

axels

Jung-Mitglied
Ort
betriebsleiter
Mein Auto
T5 Shuttle
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
1,9tdi 5gang schaltgetriebe 105 ps bj 2005 70tkm
mein problem ist folgendes der 5.gang ist während der fahrt raus gesprungen und geht nicht mehr rein alle anderen gänge gehen und er fährt noch
vw sagt ist bekanntes problem kulanz 1300€ würde es aber lieber erstmal aufmachen
kennt das problem jemand von euch
 
AW: 5. gang geht nicht mehr rein?

Moin ,

ein "Hallo" am Anfang......und das beim ersten Post sollte wohl schon drin sein...oder?

Hinzu wäre es sehr hilfreich, wenn Du mal Dein Profil ausfüllst....so kann Dir besser geholfen werden.

Dieses Problem was Du beschreibst ist hier schon mehrfach durchgekaut worden. Gib einfach mal Getriebe / Schaltprobleme oben rechts in die Suche ein.....und Du solltest fündig werden.

Achja...Willkommen im T5 Board. :D

Gruss

Kibo
 
Zurück
Oben