5. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übel. Mein aufrichtiges Mitgefühl allen Betroffenen.

Moin,
so ist es... Das ist maximal übel und vor dem Nichts zu stehen, gehört sicherlich zu den unangenehmsten Momenten eines Daseins.

So, das Thema hier ist ja nicht unbedingt zum Diskutieren der Wetterereignisse gedacht: dafür haben wir ein spezielles Thema.
Ich werde die paar Wetterbeiträge in das Thema dort hineinkopieren, sicherlich ist die Aufarbeitung (i.w.S.d.W.) dort noch von Interesse.

Hier, also in der angegeben Region dürfte in der nächsten Zeit ohnehin kein Grillevent mehr stattfinden können.
Das ist das eine, das andere sind die "Freundlichkeiten", die hier so einige miteinander ausgetauscht haben und ganz bezeichnend, das unmittelbare Wiederaufflammen dieser Animositäten, sobald bestimmte Personen diesen virtuellen Raum betreten.

Sicherlich auch aus Respekt vor den Betroffenen, die derzeit alles mögliche andere an Dingen erledigen müssen, sich aber nicht in Foren herumtreiben können, wird das Thema hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben