5. Augsburger Bulli Treffen

CaliforniaGypsy

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
All Inclusive
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk. California Möbel: Weiß, Hochglanzlackiert (Unikat, Original VWN).
FIN
WV2ZZZ7HZCH02****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603 AQR 7ECW49 California Europe
Hallo,

heute spontan mit dem ERGO auf ein, zwei Espressi und ganz, ganz wenig Alkohol
beim Italiener zusammen gesessen und kurzerhand beschlossen, es ist wieder
einmal Zeit für ein Augsburger Tx Treffen ...

gesagt, getan ...


Geladen sind:
Alle die Zeit und Lust haben. Männchen und Weibchen. Alte und Junge.
Alle vom T1 bis T5. Ob nun aus Augsburg, oder aus der weiten Welt,
oder all die, die auf der Durchreise zum Hardcore Treffen in Grän sind
... egal ... Alle Txler sind herzlich willkommen ...


Anmeldung:
Nicht erforderlich einfach kommen. Wer Zeit findet sich hier vorher
anzumelden, gerne.


Datum:
Donnerstag, 22.01.09


Zeit:
ab 19:00 Uhr ... Tisch ist reserviert ... Markierung: T1 Vogelkäfig

Pünktliches Erscheinen ist nicht erforderlich.

Der Italiener macht aber um ca. 24:00 Uhr dicht. Schräg gegenüber kann's dann für
den ganz harten Kern auch bis fast in die Morgenstunden weitergehen.


Ort:
Trattoria Italiana Francesco
Schertlinstraße 13
D-86159 Augsburg
Tel. (0821) 581308


Parken:
Großer Parkplatz hinter dem Haus, oder bei ERGO (5 Minuten zu Fuß).


Übernachten:
Auf dem Parkplatz (kein Problem), mein Semmelservice kam das letzte Mal aber zu
spät, da die, die später in's Bett geklettert waren unbedingt einen auf Frühaufsteher
miemen mussten und schon auf dem Weg zum Brunchen waren ...


Sanitäreinrichtungen:
Porta Potti und für ganz Bedürftige findet sich vielleicht auch noch etwas Wasser ...


bis dann



Gypsy
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Gute Idee,
wir freuen uns schon !!!
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

heute spontan mit dem ERGO auf ein, zwei Espressi und ganz, ganz wenig Alkohol
beim Italiener zusammen gesessen und kurzerhand beschlossen, es ist wieder
einmal Zeit für ein Augsburger Tx Treffen ...

gesagt, getan ...


Geladen sind:
Alle die Zeit und Lust haben. Männchen und Weibchen. Alte und Junge.
Alle vom T1 bis T5. Ob nun aus Augsburg, oder aus der weiten Welt,
oder all die, die auf der Durchreise zum Hardcore Treffen in Grän sind
... egal ... Alle Txler sind herzlich willkommen ...


Anmeldung:
Nicht erforderlich einfach kommen. Wer Zeit findet sich hier vorher
anzumelden, gerne.


Datum:
Donnerstag, 22.01.09


Zeit:
ab 19:00 Uhr ... Tisch ist reserviert ... Markierung: T1 Vogelkäfig

Pünktliches Erscheinen ist nicht erforderlich.

Der Italiener macht aber um ca. 24:00 Uhr dicht. Schräg gegenüber kann's dann für
den ganz harten Kern auch bis fast in die Morgenstunden weitergehen.


Ort:
Trattoria Italiana Francesco
Schertlinstraße 13
D-86159 Augsburg
Tel. (0821) 581308


Parken:
Großer Parkplatz hinter dem Haus, oder bei ERGO (5 Minuten zu Fuß).


Übernachten:
Auf dem Parkplatz (kein Problem), mein Semmelservice kam das letzte Mal aber zu
spät, da die, die später in's Bett geklettert waren unbedingt einen auf Frühaufsteher
miemen mussten und schon auf dem Weg zum Brunchen waren ...


Sanitäreinrichtungen:
Porta Potti und für ganz Bedürftige findet sich vielleicht auch noch etwas Wasser ...


bis dann



Gypsy



Hallo Gypsy!

Sehr gute Idee!!:pro:

m.a.S.g.W. werd ich wieder teilnehmen. Die Pizza war lecker, die Runde war lustig, der Abend hatte einen ordentlichen, wenn auch schweren, Ausklang...Spricht also nix dagegen...:D

S.o.: Glaub mal, das Aufstehen und Brunchen war beschwerlich genug...;)

@ergo,
Jürgen, diesmal machen wir zwar noch nen kleinen Abstecher in die Bar, aber ganz sicher nicht so heftig wie beim lezten Mal, okay???;)
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

... Jürgen, diesmal machen wir zwar noch nen kleinen Abstecher in die Bar, aber ganz sicher nicht so heftig wie beim lezten Mal, okay???;)
smiley_emoticons_thumbs1.gif
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

so wie es ausschaut sind wir diesmal dabei. Hoffentlich müssen wir wieder nicht eher gehen, denn wir haben anscheinend das letzte Mal was verpaßt.

Wir wünschen auf diesem Weg allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Grüße
Kerstin, Klaus und Maxi
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

wir danken unseren Initiatoren für die gute Idee.
Ich bin dabei. Ob ich Frauchen überreden kann kommt noch auf.

@ Calofornia Gypsy: hast du schon entdeckt wo es die Schwanenhalsleuchte in LED gibt?

Servus
Werner
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Guten Morgen Yves!
Ich freu´ mich .... aber diesmal nehme ich schon vorher eine Aspirin
smiley_emoticons_aspirin.gif
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Alkaselzer (?) soll besser sein, hat mir mal ein Apotheker gesagt ;)
Hauptsache dem Körper wird Salz zugeführt! ;)
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Reminder:

4+1 = 5 + Aspirin + Alkaselzer = 5. Augsburger Bulli Treffen am 21.01.2009

solong


Gypsy
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Datum:
Donnerstag, 22.01.09

Zeit:
ab 19:00 Uhr ... Tisch ist reserviert ... Markierung: T1 Vogelkäfig

Ort:
Trattoria Italiana Francesco
Schertlinstraße 13
D-86159 Augsburg
Tel. (0821) 581308
===================================================

Reminder:

4+1 = 5 + Aspirin + Alkaselzer = 5. Augsburger Bulli Treffen am 21.01.2009:confused:


Hallo Gypsy:
Ich hab's zwar am den Auge, aber wer hat wann den Termin geändert?
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

@all

ups ... 22.01.09 natürlich,
also nochmal: Donnerstag 22.01.09 ist richtig ... sorry

Gypsy
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Hallo,

noch etwas mehr wie 2 Tage, dann ist es soweit. Tisch ist reserviert.

solong


Gypsy
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Hallo zusammen,

ich muß für Donnerstag leider absagen.;(;(;(
Ich muß mein Gespann noch fertigschrauben...Nächste Woche ist doch Elefantentreffen....
Und weil ich das ganze Jahr diesbezüglich säumig war, muß ich mich nun Knall auf Fall drum kümmern...Die Zeit wird mir sonst schlicht und ergreifend zu knapp....:(:(

Trinkt doch mal ein Bierchen für mich mit...

@ergo,

Jürgen, wir nehmen "unseren" Drink dann beim WinterCamp ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Hi,

ich komme diesmal alleine. Klaus ist woanders eingeladen.
Zeitlich müßte es hinhauen, denn ich mache morgen beim ADAC mit dem Cali ein Sicherheitstraining mit.

Grüße
Kerstin
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

... @ergo: Jürgen, wir nehmen "unseren" Drink dann beim WinterCamp ;););)
Hallo Yves,

"geht klar :D ." Ist aber trotzdem schade, dass Du keine Zeit hast, uns Augsburger mit Deiner Anwesenheit zu erfreuen :D:D:D .
Hi, ich komme diesmal alleine. Klaus ist woanders eingeladen. Zeitlich müßte es hinhauen, denn ich mache morgen beim ADAC mit dem Cali ein Sicherheitstraining mit ...
Servus Kerstin,

da hast Du ja am Donnerstag einiges zu berichten. So ein Sicherheitstraining interessiert mich schon länger.
Viele Grüße an Klaus und den "Kurzen" :) .
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

So ein Sicherheitstraining interessiert mich schon länger.
Viele Grüße an Klaus und den "Kurzen" :) .

Hallo Jürgen,

die Kurse sind spitze. Letztes Jahr im Februar habe ich den Intensivkurs gemacht und morgen kommt der Perfektionskurs dran. Kann ich nur empfehlen.
Mal schauen ob ich die ADAC-Menschen wieder schocke. Das letzte Mal war was mit der Schleuderplatte dran, die aber nur bis 2t zugelassen ist. "Da muß ich leider aussetzen, weil mein Cali leer ca 2,6t wiegt." meinte ich. Das wollten die nicht glauben. Erst ein Blick in den Schein hat sie überzeugt.

Danke an die Grüße für meinen Rest. Habe ich weitergegeben und auch welche an Dich zurück.

Bis morgen

Kerstin
 
AW: 5. Augsburger Bulli Treffen

Hallo Werner,

ich gehe davon aus, dass wir heute Abend eine Vorführung Deiner neuen LED Leseleuchte
von Hella und der neuen 9er Super SMD G4 Beleuchtung erleben können ...

Bestellt/gekauft habe ich das trotzdem blind ... aber die Leseleuchte war vergriffen/nicht lagerhaltig
und die 9er SMD habe ich noch nicht eingebaut ...

solong


Gypsy
 
Zurück
Oben