5.2 Highline Reimport Empfehlung

• Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

komme gerade von einem sehr guten Freund, er will einen 5.2 Highline, Budgetgrenze 45.000 Euro, welchen Reimporthändler könnt ihr aktuell empfehlen?
Vielen Dank
Gruß Bandit

Mal ganz abgesehen davon, dass es mit jedem Tag schwerer wird einen "passenden" T5.2 zu bekommen, da ja nur noch vorproduzierte Fahrzeuge in Frage kommen, kann man hier sicherlich die üblichen Verdächtigen wie E&G, Ona, Ox, Rütz, Wimmer,... nennen.
Zu allen gibt es massig Infos im Forum - auf die Nase gefallen ist glaube ich noch niemand (zumindest ist mir nichts bekannt), preislich liegen alle meist sehr nah zusammen, da wäre jetzt eher die Frage, wer kann noch einen T5.2 in der gewünschten Ausstattung besorgen.
Ich würde auch mal bei Schweiger in Reutte anfragen, da muss man den Dicken dann zwar selbst importieren, was aber nicht wirklich schwer ist.
So long,
Bernd

Danke Bernd, ich gebs weiter :-)
Gruß Bandit

Hallo,

....es gibt im Moment keinen einzigen Highline mehr als Neuwagen - Reimport.
Die Reimport Händler haben alles ab verkauft - es stehen noch einige "Startline" und CUP" zur Verfügung.

Sehr gute T5.2 Highline bekommst du aber als Jahreswagen - teilweise aus Vermietung, die jedoch nur von einer Person gefahren wurden.
Bei diesen Fahrzeugen sollte man sich aber auf jeden Fall die Original Ausstattungsliste zeigen lassen - ich habe vor zwei Wochen meinen neuen
"Jahreswagen" bekommen - da waren mehrere Händler dabei, die sind zu blöd, oder zu dreist um ein Fahrzeug vernünftig zu beschreiben.

Highline als Jahreswagen ca. 6-8 Monate alt mit 10 - 20.000KM bekommst du für ca. 41 - 43.000€ - und das ist dann bereits ein Schnäppchen bei 35-40% Nachlass.

Ich würde bzw. werde mir keinen Highline mehr gönnen - mein T5.2 Match aus 2012 REIMPORT ist heute nach 150.000KM leiser und weniger klapprig, als der "neue" - da werde ich noch gezielt auf "Klapper suche" gehen, dann darf der nette VW Fritze die Teile tauschen.
Das Leder sieht "hingerotzt" aus, da kann man davon ausgehen, das diese keine 100.000KM schön aussieht.
Es ist ein schickes Auto, aber den hohen Aufpreis definitiv nicht wert !!!

Gruß
Claus

Danke Dentmen, gebe ich weiter, der gute Knabe (und seine Frau) ist/ sind schon kribbelig und möchte(n) zugreifen :-)
Gruß Bandit

So, ich melde Vollzug, Freitag fahre ich meinen Freund nach Wolfsburg, er hat mich geraded angerufen. Es ist wohl ein Edition mit DSG, 4motion, LSZ, elektr. Schiebetüren, 15 Monate alt, ehemaliger Werkswagen mit 25.000 KM für 46.000 Euronen.
Bin ja mal neugierig
Gruß Bandit

So, ich melde Vollzug, Freitag fahre ich meinen Freund nach Wolfsburg, er hat mich geraded angerufen. Es ist wohl ein Edition mit DSG, 4motion, LSZ, elektr. Schiebetüren, 15 Monate alt, ehemaliger Werkswagen mit 25.000 KM für 46.000 Euronen.
Bin ja mal neugierig
Gruß Bandit
Hallo,

vergiss nicht vorab die 10% Provision für die Beratung an die Boardkasse zu überweisen, sonst geben die das Auto nicht raus.

Gruß

hjb

Hallo,

vergiss nicht vorab die 10% Provision für die Beratung an die Boardkasse zu überweisen, sonst geben die das Auto nicht raus.

Gruß

hjb
hallo Hjb, aber nur unter der Bedingung, dass du dich mit 10 Prozent aller Reparaturkosten der nächsten 5 Jahre beteiligst :D:D
Gruß Bandit

hallo Hjb, aber nur unter der Bedingung, dass du dich mit 10 Prozent aller Reparaturkosten der nächsten 5 Jahre beteiligst :D:D
Gruß Bandit
Nehmt lieber die Garantieverlängerung bis 60 Monate, der VVS ist wenigstens was Seriöses 8).

Gruß

hjb

Zurück
Oben