fünfpunkteins
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 4/2004
- Motor
- TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nope
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- VANESSA Schlafbett, Drehkonsolen, Xtrem-Dämmung, Thule Heckträger, Raveland Woofer, Gelbatterie
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallöchen zusammen,
Frühlingszeit = Bastelzeit
ich habe mir schon einen Bären gesucht ... Original(zweit)batterie mit AGM/Gel ersetzen, wenn Sitzdrehkonsole drauf soll. Reimo bietet die Green-Power (Länge 335 mm, Breite 175 mm, Höhe 190) mit den Worten "ideal für den T5" an (Artikelnummer: 85051
. Ergebnis meiner Recherche ist die o.g. EXIDE mit gleichen Maßen [s. AMAZON: "EXIDE ES900 ES 900 (Nachfolger der EXIDE G80 G 80)"]. Das die dann wohl montiert werden muss, die Batterietypen per LIMA nie richtig voll werden uvam. habe ich mir angelesen. Mal liest man 170 mmm ist Obergrenze ... hmm.
Bei Fehlkauf habe ich hier 27 kg liegen und ein Entsetzen beim aufwändigen Einbauversuch.
Hat jemand ein "empirisches GO" für die EXIDE für mich oder noch einen letzten Rat? Das würde mich sehr beruhigen & bedankt.
Fünfpunkteins / Berlin
Frühlingszeit = Bastelzeit

ich habe mir schon einen Bären gesucht ... Original(zweit)batterie mit AGM/Gel ersetzen, wenn Sitzdrehkonsole drauf soll. Reimo bietet die Green-Power (Länge 335 mm, Breite 175 mm, Höhe 190) mit den Worten "ideal für den T5" an (Artikelnummer: 85051
. Ergebnis meiner Recherche ist die o.g. EXIDE mit gleichen Maßen [s. AMAZON: "EXIDE ES900 ES 900 (Nachfolger der EXIDE G80 G 80)"]. Das die dann wohl montiert werden muss, die Batterietypen per LIMA nie richtig voll werden uvam. habe ich mir angelesen. Mal liest man 170 mmm ist Obergrenze ... hmm.Bei Fehlkauf habe ich hier 27 kg liegen und ein Entsetzen beim aufwändigen Einbauversuch.
Hat jemand ein "empirisches GO" für die EXIDE für mich oder noch einen letzten Rat? Das würde mich sehr beruhigen & bedankt.
Fünfpunkteins / Berlin