4motion

Baubeginn 4 Motion ?

Hi 4Motionwarter,

hat eigentlich schon jemand seinen Liefertermin bzw. Abholtag erhalten.
Weiß schon jemand, daß endlich mit dem Bau seines Fahrzeuges begonnen wird?

Der wartende Valentin
 
Hallo Valentin,

alles wird gut und Euer 4motion kommt bestimmt bald!

Viele Grüße
 
RE: Baubeginn 4 Motion ?

Hallo Valentin,

mein Wandlungs-T5 als 4Motion sollte vor kurzem noch in KW34 ausgeliefert werden - aktuelle Info vom Freundlichen: nicht vor KW42!

Gruß aus Thüringen
 
Hallo,
da bin ich wieder, aber jetzt mit eine gute Nachricht!
Meiner is da. Ich werde ihm naechste Woche abholen.Hat also vom 10 Februar 2004 bis jetzt gedauert.
Bin mal gespannt. War sogar ein bischen billiger, weil die CL jetzt inkl. esp ist und das anscheinend billiger ist als davor in Option.
Es sieht also jetzt auch gut aus fuer alle andere Wartenden.
Tschuss,
Greyfox
 
Liefertermin

Also, um ncoh ein wenig zu den Spekulationen beizutragen: Ich habe im Juni einen 4Motion Highline bestellt. Liefertermin lt. Händler ist August!
 
RE: Liefertermin

Bestellt:
21. Januar 2004
Baubeginn laut Werk und Händler:
13. September :O ;(2004

Ich halte Euch auf dem Laufenden Ulli
 
Hallo,
habe letzte Freitag mein MV 4motion gehollt und habe dieses Wochende gleich 700km damit gefahren. Klasse, was ein Fahrzeug. Bin das warten jetzt schon vergessen. Hatte nur eine Überrassung mit den Radiovorbereitung. Die Stecker passen nicht in den VW Radio Delta rein. Ebenso die Antennestecker. Weist jemand ob es da ein Adapter für gibt?
Gruss,
Greyfox
 
Delta einbauen

Servus Greyfox,

Hier ein sehr guter Link - kann 1:1 für den MV mit Radiovorbereitung übernommen werden. Weitere Infos gibts auf JEWUWAs page.

Die Anbindung an den CAN-Bus ist glaube ich zwingend, da sonst Fkt. wie GALA oder die Beleuchtung nicht (oder nicht korrekt) funktionieren. Ich bekomme meinen mit Radiovorbereitung erst im November, und möchte dann das Navi RNS2 nachrüsten. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen ja hier posten.

Michael
 
Wann habt ihr denn euren MV bestellt ? Meiner wurde Anfang Januar bestellt. Aussage Haendler ist nun fruehestens Dezember. Bis ich auf dieses Forum gestossen bin, wurde mir von meinem Haendler sogar mitgeteilt, dass der 4 Motion noch gar nicht gebaut wird ! Ich komm mir arg verarscht vor.
 
Servus,

Original von samulai
Wann habt ihr denn euren MV bestellt ?

Meine erste Bestellung war im April, da hieß es Ende September. Nach und nach hat sich der Termin in den Oktober verschoben, dann kam ein Sondermodell (Family) und ich DURFTE neu bestellen - Mitte Dezember! Beim letzten Mal Nachfragen war es dann plötzlich Mitte November. Wie auch immer, ist er bis 31.Dezember nicht da, würde mich das 10% des Netto-Kaufpreises kosten (Steuerliche Regelung in Ö). Damit wäre das Fahrzeug dann für mich gestorben - aber soweit möchte ich gar nicht denken ;(

Michael
 
RE: Liefertermin

Hi Ulli,

nur mal so gefragt (und nicht, um dich zu ärgern :D) Hat VWN tatsächlich am 13.9 mit deinen 4motion begonnen??

Ich glaub´s ja nicht, für dich würd´s mich aber freuen.

Gruß
 
RE: Liefertermin

Lieber Dirk,

Du wirst es nicht glauben, aber die haben den doch tatsächlich am 8. September begonnen. Bis jetzt ist er gut durchgelaufen und es gibt auch schon eine Fahrgestellnummer. In der nächsten Woche rechnen wir mit dem Brief und hoffentlich können wir ihn dann am 1.10. abholen. Ich kann es ja selbst noch nicht glauben.

Fortsetzung folgt.

Liebe Grüße aus dem Norden.

Ulli
 
Zurück
Oben