RalleT
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 12.08.2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Luftstandheizung ab Werk, mech. Differentialsperre,
- Umbauten / Tuning
- kabelloses Android Auto, Danhag Aufrüstung mit GPS
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2017 T6 Multivan (2023 geklaut)
1981 T3 Westfalia als Urlaubsauto
1974 T2b Westfalia als Gartenhaus
Alles gut, ich werde bei nächster Gelegenheit mal drunter schauen und berichten. Gestern um 2030 Uhr war vor Abfahrt noch alles so, wie es sein sollte
Der höher gelegte Amarok mit AT Reifen hatte tatsächlich nur im super tiefen Schnee Vorteile durch die Bodenfreiheit. Aber da, wo ich ganz gemütlich durchkam, setzten sich die AT Reifen schnell zu und mussten mit viel Drehzahl und damit verbundenem Schlupf freigeprügelt werden.
Auf den Straßen wars für die Kiste in Sachen Haftung grenzwertig.
Ich bin mit meinen Hankook sehr glücklich, ich glaube ich würde nur fürs Gewissen Schneeketten mit in die Alpen nehmen, krasser als die Aktion heute nacht, habe ich es in 40 Jahren auch nicht in den Hochalpen erlebt.
Der höher gelegte Amarok mit AT Reifen hatte tatsächlich nur im super tiefen Schnee Vorteile durch die Bodenfreiheit. Aber da, wo ich ganz gemütlich durchkam, setzten sich die AT Reifen schnell zu und mussten mit viel Drehzahl und damit verbundenem Schlupf freigeprügelt werden.
Auf den Straßen wars für die Kiste in Sachen Haftung grenzwertig.
Ich bin mit meinen Hankook sehr glücklich, ich glaube ich würde nur fürs Gewissen Schneeketten mit in die Alpen nehmen, krasser als die Aktion heute nacht, habe ich es in 40 Jahren auch nicht in den Hochalpen erlebt.
Zuletzt bearbeitet:

Bin gespannt wie die angrenzenden Wiesenflächen nach verschwinden des Schnees aussehen