ody
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Nov. 2014
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 5
- Ort
- Nürnberg
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 10/2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- FIN
- WV1ZZZ7HZ5H092587
Hallo Gemeinde,
mein 4Motion Trapo macht mir etwas Sorgen.
Bei vollem Lenkeinschlag, ruppelt der Kollege an den Vorderrädern und will nicht so Recht um die Ecke, das geht soweit, dass er z.B. auf einer nassen Wiese gar nicht mehr will.
Erst wenn man den Lenkeinschlag reduziert, dann "greift" er wieder.
Beim Geradeausfahren kein Problem und im Gelände greift der Allrad wie gewohnt (habe ich Gestern getestet).
Hat jemand eine Ahnung welches Leiden mein Trapo hat?
Danke für euren Input
Gruß roland
mein 4Motion Trapo macht mir etwas Sorgen.
Bei vollem Lenkeinschlag, ruppelt der Kollege an den Vorderrädern und will nicht so Recht um die Ecke, das geht soweit, dass er z.B. auf einer nassen Wiese gar nicht mehr will.
Erst wenn man den Lenkeinschlag reduziert, dann "greift" er wieder.
Beim Geradeausfahren kein Problem und im Gelände greift der Allrad wie gewohnt (habe ich Gestern getestet).
Hat jemand eine Ahnung welches Leiden mein Trapo hat?
Danke für euren Input
Gruß roland