CaliforniaGypsy
Top-Mitglied
- Ort
- Augsburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 01.09.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Extras
- All Inclusive
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk. California Möbel: Weiß, Hochglanzlackiert (Unikat, Original VWN).
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH02****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 0603 AQR 7ECW49 California Europe
AW: 4motion or no motion...
Hallo Dany,
das beschreibt Haldex auf seinen Internet Seiten aber ein wenig anders,
abers sei's drum ... ich habe gerade keine Zeit für akademische Detail-
diskussionen ... ich find den T5 in seiner 4-Motion Inkarnation ein super
Auto (für meinen Zweck) und sollte es mir doch nicht reichen, dann könnte
ich ja noch den Seikel Katalog hoch- und runter ordern ...
Seit Südafrika weiß ich wieder, dass ein T5 mit 4-Motion, mit mech. Diff.-
Sperre an der HA und Seikel Fahrwerk als Touristenfahrzeug auf Safari
ganz seltsame Dinge schafft und zumindest mit einem schönen Bullenfän-
ger und einer starken Seilwinde, ohnehin - schon rein optisch - selbst
Afrikanische Ranger und Gelände-Machos anspricht ... nur die amerikani-
schen Touristen haben gelitten und blaue Flecken mit nach Hause genom-
men ... ehrlich ... für mich war's auch mehr als mein kleines Herz auf
Dauer aushalten und seinem Auto zumuten würde ...
Zitat: that's no problem .... take it eeeeasy ... it is a German car -
it's reliable - really - under nearly all conditions - don't be shocked -
not as long the ranger does jumb off the car ...
und das war ein T5.1 ;-))
Gypsy
Hallo Dany,
das beschreibt Haldex auf seinen Internet Seiten aber ein wenig anders,
abers sei's drum ... ich habe gerade keine Zeit für akademische Detail-
diskussionen ... ich find den T5 in seiner 4-Motion Inkarnation ein super
Auto (für meinen Zweck) und sollte es mir doch nicht reichen, dann könnte
ich ja noch den Seikel Katalog hoch- und runter ordern ...
Seit Südafrika weiß ich wieder, dass ein T5 mit 4-Motion, mit mech. Diff.-
Sperre an der HA und Seikel Fahrwerk als Touristenfahrzeug auf Safari
ganz seltsame Dinge schafft und zumindest mit einem schönen Bullenfän-
ger und einer starken Seilwinde, ohnehin - schon rein optisch - selbst
Afrikanische Ranger und Gelände-Machos anspricht ... nur die amerikani-
schen Touristen haben gelitten und blaue Flecken mit nach Hause genom-
men ... ehrlich ... für mich war's auch mehr als mein kleines Herz auf
Dauer aushalten und seinem Auto zumuten würde ...
Zitat: that's no problem .... take it eeeeasy ... it is a German car -
it's reliable - really - under nearly all conditions - don't be shocked -
not as long the ranger does jumb off the car ...
und das war ein T5.1 ;-))
Gypsy