djar2002
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Ilmenau
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- VWZZZ7HZ5...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Glaube die Beläge gehen noch.
Fraglich sind die Wartungsempfehlung von VW. Das magnetsieb war mehr als voll.
Ich hab jetzt den Stecker der vom Auto kommt durchgemessen.
Bezieht sich auf ohne Sperre!
Auf
1 - Plus
2 - Masse
3 - tippe Signal Masse
4 - Signal high
5 - tippe Signal low
6 - frei
Zwischen 3 und 4 sind 2,quetsch Volt, scheint richtig. Zwischen 3 und 5 ist nichts. Denke mal, dass das der Übeltäter ist. Muss jetzt nur schauen wo die hingehen. Und ob es am Kabel liegt. Bin gespannt.
Fraglich sind die Wartungsempfehlung von VW. Das magnetsieb war mehr als voll.
Ich hab jetzt den Stecker der vom Auto kommt durchgemessen.
Bezieht sich auf ohne Sperre!
Auf
1 - Plus
2 - Masse
3 - tippe Signal Masse
4 - Signal high
5 - tippe Signal low
6 - frei
Zwischen 3 und 4 sind 2,quetsch Volt, scheint richtig. Zwischen 3 und 5 ist nichts. Denke mal, dass das der Übeltäter ist. Muss jetzt nur schauen wo die hingehen. Und ob es am Kabel liegt. Bin gespannt.