4MOTION Highline mit neuem Rumpfmotor

Tari

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Einschätzung zu einem T5 Multivan 4MOTION Highline.

Es wurden laut Anzeige bereits Rumpfmotor, Turbolader, Lambdasonde, DieselPartikelfilter, Oxi Kat ausgetauscht mit Rechnung.

Er hat nur 40.000 km und ist Baujahr 05/2013 mit Automatik.

Kann es Probleme wegen der geringen Laufleistung geben.

Danke schonmal für eure Einschätzung und Hilfe.

Tari
 
Lass mich raten: es ist der 132kw-Biturbo?:eek:
 
40.000 und dann schon einen neuen Motor? Oder hat der neue Motor erst 40.000 drauf?
Was meinst mit Problemen wegen wenig Laufleistung? Dachte immer je mehr und älter desto mehr Probleme...
Hat der AGR Kühler ein D hinter der Nummer? Wann ist der Motor getauscht worden?
 
Danke für eure Hilfe und Antworten!

Ja es handelte sich um den 132kw-Biturbo. Der neue Motor hatte 40.000 km drauf, wieviel der alte hatte wurde mir nicht beantwortet.

Ich habe von dem Angebot Abstand genommen, da ich auf meine Fragen oder die Bitte um Einsicht in die Rechnungen nur sehr zögerlich oder gar keine Antwort bekomme habe.

Danke nochmal an euch
Liebe Grüße
Tari
 
Gut so...bei der kleinsten Ungereimtheit sofort die Finger davon lassen, das Risiko ist zu groß.
 
Zurück
Oben