4Motion Haldex 4/5 ?

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
Hallo in die Runde!

Weiß schon jemand etwas über das Haldexsystem welches im T6 zum Einsatz kommt?
Beim Haldex 4 System wird es wohl nicht geblieben sein oder?

Gruß
 
Da steht das es kein 4 Motion für den Multivan geben wird . Das dürfte ja wohl kaum zutreffend sein .
 
mal abgesehen von den falschen kW Angaben:

da es kein Haldex 6 vom Zulieferer Haldex in Schweden gibt und gerade alle neueren 4 Motion Modelle Haldex 5 haben, sollte zumindest die Frage des TE beantwortet sein...

Egal wie ansonsten die Qualität des von mir verlinkten Artikels ist
 
Die kW-Angaben sind korrigiert. :o Dass es 4Motion für den Multivan geben wird, steht zwar in der Broschüre, wurde uns von der Pressestelle aber nicht bestätigt bzw. sogar verneint. Im Konfigurator wird 4Motion für den Multivan bisher auch nicht angeboten. Sicher ist aber, dass es eine Haldex 5 sein wird.

Gruß
Nicole Dornseif
Matsch&Piste
 
Irgendwo hier wurden schon Preise für Multivans mit 4motion gepostet. Diese Preise waren wahrscheinlich ausgedacht.
Und in Österreich kann man zumindest die 204PS TDI mit Schaltgetriebe als 4motion konfigurieren.
Und auf der deutschen Multivan wird unter Highlights-Technik 4motion aufgeführt.
Aber die Presseabteilung wirds besser wissen...
 
Vielleicht noch nichts von einer Anlaufstaffel gehört...klar kommt der Multivan als 4motion mit Haldex 5.
 
Irgendwo hier wurden schon Preise für Multivans mit 4motion gepostet. Diese Preise waren wahrscheinlich ausgedacht.

Eher nicht. Die Preise stammen von einem WA, der in den VW-eigenen Konfigurator geschaut hat. Dort sind alle Kombinationen schon drin. Ausserdem machen die geposteten Zahlen sehr viel Sinn.
 
Irgendwo hier wurden schon Preise für Multivans mit 4motion gepostet. Diese Preise waren wahrscheinlich ausgedacht.
Und in Österreich kann man zumindest die 204PS TDI mit Schaltgetriebe als 4motion konfigurieren.
Und auf der deutschen Multivan wird unter Highlights-Technik 4motion aufgeführt.
Aber die Presseabteilung wirds besser wissen...

...noch so einer, der mich der Lüge bezichtigt.
Warum sollte ich irgendwas posten, was nicht der Wahrheit entspricht?
 
...noch so einer, der mich der Lüge bezichtigt.
Warum sollte ich irgendwas posten, was nicht der Wahrheit entspricht?
Hallo,


???????

In den bisherigen Posts 1 bis 12 hattest du keinen Beitrag. Es hat dort auch niemand auf dich Bezug genommen.

Weswegen der Sinn deines Posts Nr. 13 sich mir nicht erschließt
00006575.gif
.

Gruß

hjb
 
...weil ich es war, der "irgendwo" schon mal Preise für 4motion Modelle gepostet hat.
Ich hoffe, ich konnte zur "Erschließung" beitragen ;)
 
Ich meine am Montag beim Händler einen 204PS 4Motion Cali konfiguriert zu haben.
 
...noch so einer, der mich der Lüge bezichtigt.
Warum sollte ich irgendwas posten, was nicht der Wahrheit entspricht?

Oh ha. Ich hoffe, dass das jetzt nicht ernst von Dir gemeint war!

Die von Dir geposteten Preise/Infos haben sich bisher alle als vollkommen richtig herausgestellt.
Ich hatte diese Preise als Indiz dafür herangezogen, dass es Multivan 4motion geben wird, und die Pressestelle offenbar unrecht hat.

Für den gescheiterten Versuch, meine Meinung in ironischer Weise hier kund zu tun, entschuldige ich mich, und verspreche, Ironie zukünftig mit mindestens 17 Smilies zu kennzeichnen!
 
Zurück
Oben