Bluebyte
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Neuwied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Differentialsperre, LSH
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H04xxxx
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 2,5 TDI Syncro; Volvo 850 T5R; MGB GT V8
Hallo zusammen,
unser Bus tropft an der Hinterachse. Meine Vermutung, die Gummimanschette der Diff-Sperre. Hab schon mal alles gereinigt und geschaut. Es kommt sicher daher. Aber das zu reparieren fällt jetzt im Moment zeitlich aus. Trotz allem will ich prüfen, wieviel Öl noch drin ist und es wieder auffüllen, denn wir wollen die Woche in Urlaub fahren.
Kann mir jemand sagen wo die Einfüllschraube sitzt und ob ich das ohne Bühne hinbekomme? Ach ja, was kommt da rein? Ich kaufe zwar bei VW die Plörre aber trotzdem informiere ich mich vorher mal. Schraube oder Dichtung auch neu?
Danke und Gruß Stephan
unser Bus tropft an der Hinterachse. Meine Vermutung, die Gummimanschette der Diff-Sperre. Hab schon mal alles gereinigt und geschaut. Es kommt sicher daher. Aber das zu reparieren fällt jetzt im Moment zeitlich aus. Trotz allem will ich prüfen, wieviel Öl noch drin ist und es wieder auffüllen, denn wir wollen die Woche in Urlaub fahren.
Kann mir jemand sagen wo die Einfüllschraube sitzt und ob ich das ohne Bühne hinbekomme? Ach ja, was kommt da rein? Ich kaufe zwar bei VW die Plörre aber trotzdem informiere ich mich vorher mal. Schraube oder Dichtung auch neu?
Danke und Gruß Stephan