4Motion Emblem Kühlergrill

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

habe gesehen das der T6 ein 4Motion Emblem im Kühlergrill hat. Hätte dieses gern für unseren Bus, aber der Freundliche baucht eine Teilenummer. Hat vieleicht jemand von Euch die Möglichtkeit die Teilenummer rauszubekommen. Wär super:)

Danke für Eure Hilfe, gruss Ali.
 
7E0853948D MGM oder 7E0853948E MGM, ob und welcher davon am T5.1 passt kann ich Dir aber nicht sagen.
 
Hallo Georg,

danke für die schnelle Antwort, freu.
Werde wenn ich es schaffe gleich Morgen zum Freundlichen gehen.
Kannst du mir noch sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Emblemen ist.
Vielen Danke schonmal.

Gruss Ali.
 
Hallo,
Emblem ist bestellt und soll am Montag kommen. Mache dann Bilder.

Gruss Ali.
 
Welches hast du genommen und zu welchem Preis?
 
Hi Chris,
habe das zweite genommen da es für den Trapo ist. Weiss nicht ob der Grill bei Trapo und Multivan unterschiedlich ist beim T6. Aber da unser PanAM eine Trapostosstange hat habe ich das genommen.
No Risk no Fun:D
Das Emblem hat knapp 20€ gekostet.

Gruss Ali.
 
Hallo,
so das Emblem ist montiert. Habe es für meinen Grill modifiziert:D. Ging aber ganz gut, etwas schleifen und mit dem Heisluftföhn warm machen und die Haltenasen biegen und dann verschrauben .
Hier das Ergebnis. Ich finds schön.

Gruss Ali.



rps20151104_192653.jpg VW Front 003.JPG rps20151104_192718.jpg
 

Anhänge

  • VW Front 006.JPG
    VW Front 006.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 459
  • VW Front 006.JPG
    VW Front 006.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 419
Hallo,

ja tut es warum?

Ups sehe gerade das mit dem Bilder hochladen klappt nicht so ganz.
Wollte gar nicht die Anhänge laden ,grins.

Gruss Ali.
 
Hat das Embleme schon einer in den 5.2 Kühlergrill eingebaut? Bzw. würde das Embleme da auch passen?
 
Bin grad in Dänemark aber ich hab da was...
IMG_20191022_190008.jpg
 
Ja. Mit Sikaflex
 
Zurück
Oben