Mr. Brille
Jung-Mitglied
- Ort
- Zülpich
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H022xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK(Air-00173)
Hallo erstmal,
Mein t5 hat leider die turbo-inkontinenz wie viele andere auch. Jetzt war es an der Zeit da mal ran zu wollen. Das ist ja echt alles super verbaut. Nach langem Kampf hat jetzt auch die blöd gelegene Schraube vom DPF aufgegeben. Nun meine Frage: muss ich echt das winkelgetriebe abbauen um den dpf da raus zu bekommen?
Mein t5 hat leider die turbo-inkontinenz wie viele andere auch. Jetzt war es an der Zeit da mal ran zu wollen. Das ist ja echt alles super verbaut. Nach langem Kampf hat jetzt auch die blöd gelegene Schraube vom DPF aufgegeben. Nun meine Frage: muss ich echt das winkelgetriebe abbauen um den dpf da raus zu bekommen?