4Motion aus 11/2011 - Tip zum Fahrzeug?

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Moin,
nachdem ich mich gegen einen 5.1 mit 2.5/130PS entschieden habe nun ein anderes Fahrzeug im Auge:
Trapo 4Motion, langer Radstand, 220000km, EZ.: 11/2011, 2.0TDI mit 179PS, scheckheft gepflegt, aktuell wurde eine große Inspektion durchgeführt wobei u.a Bremsscheiben & Bremsbeläge vorne + hinten, Zahnriemensatz inkl. Wasserpumpe & Keilrippenriemen, 4 Neue Allwetterreifen, Fahrwerksfedern Hinten und sämtliche Filter & Flüssigkeiten erneuert wurden.
Mit dem Motor habe ich mich noch nicht beschäftigt - taugt der was ? Oder ähnlich Fürsorge nötig wie bei 2.5TDI? Was verbirgt sich hinter Winterpaket und Elektrikpaket1?
Herzlichen Dank für Infos !

Ingo
 
Tach,

... der Motor ist gut und auch haltbar, sofern ein AGR- Kühler Version D von Anfang an verbaut ist. Sprich das genannte Fahrzeug sollte einen neuen Motor nach TPI bekommmen haben.

Hat der Wagen keinen neuen Motor, Finger weg...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Tach,

... der Motor ist gut und auch haltbar, sofern ein AGR- Kühler Version D von Anfang an verbaut ist. Sprich das genannte Fahrzeug sollte einen neuen Motor nach TPI bekommmen haben.

Hat der Wagen keinen neuen Motor, Finger weg...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
Seh ich anders:
Entweder, da ist ein neuer Motor drin nach TPI oder, noch besser, beim Kaufpreis werden die Reparatur-Kosten von 10-15 tsd EUR berücksichtigt. Wenn der Rest passt, kann man dann den Bi-TDI kaufen, reparieren lassen und Spass haben!
 
Hier ist eigentlich alles zum Motor gut zusammengefasst:
 
Zurück
Oben