4Motion 204PS Diesel mit oder ohne Sperrdifferenzial bestellen?

Hallo!

..
Vielleicht wäre es auch ohne gegangen. Jedoch waren auch viele Jeeps auf Hilfe angewiesen, trotz Allrad.
....

Grüße
Echte Jeeps also JEEP Wrangler oder GC,
kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Bulli da besser ist.
Da kannste alles sperren was zum sperren ist.
 
Seitdem Fiat da am Ruder ist.... ;)

Wobei, ein Panda I Allrad war die reinste Berggipfel! ;)

VG
Marc A.
 
Echte Jeeps also JEEP Wrangler oder GC,
kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Bulli da besser ist.
Da kannste alles sperren was zum sperren ist.

Ne, SUVś, französisch, japanisch, ... auch nicht alle, aber doch erstaunlich viele.
Jeeps, Land Rover, ... waren keine da.
Nur "Softjeeps"
 
Ne, SUVś, französisch, japanisch, ... auch nicht alle, aber doch erstaunlich viele.
Jeeps, Land Rover, ... waren keine da.
Nur "Softjeeps"

Das sind ja keine Geländewagen sondern Stadtspielzeug.

Da ist jeder Audi mit Quattro Antrieb (MLB) im Gelände besser ...

Gruß, Marcus
 
Hier gehts ja um die Sperre, aber Keller, find ich gut, steht halt mit allerlei Zeug voll :-D

Sperre hatta, aber ich weiß noch nicht, ob ich die jemals brauche :-D Werd wohl mal im Herbst übers Feld pflügen :-D
 
Zurück
Oben