firedp
Top-Mitglied
- Ort
- Euskirchen
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 01/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- NEIN
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- Nur das nötigste
- Umbauten / Tuning
- MFL mit GRA und MFA eingebaut und funktionstüchtig codiert
Danhag-T6 Modul "Standheizung" Aufrüstung Zuheizer mit Taster und GSM Modul
Zeigerwischen, Tränenwischen, Auto Lock/Unlock, Blinker 5x codiert
Brink abnehmbare Hängerkupplung mit Jaeger E-Satz Nachrüstung inkl. 12V Ladeleitung und Codierung
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Zusammen,
ich erst mal die Suchfunktion probiert aber nichts schlüssiges gefunden.
Als 3.0tdi Audi A6 (4F) Fahrer möchte ich mal einen T6 G6 versuchen. Die Konfiguration des G6 ist fast fertig.
Mit dem A6 kaufte ich meinen ersten Allrad und trotz dem kaum vorhandenen Schnee im Kölner Raum möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
Also soll der Bus nun 4Motion, DSG und 204PS tdi haben. Nur frage ich mich, ist die bestellbare Sperrdifferenzial wirklich wichtig? Fahre kaum Hänger und auch nicht ins Gelände.
Ich stehe nur auf Allrad, weil der Audi sein Drehmoment auch auf die Straße bekommt, egal wie die Straßenbeschaffenheit gerade ist. Vorher hatte ich einen 170PS Frontkratzer mit DSG, kam ja kaum von der Ampel weg.
Braucht man bei 4 Motion also wirklich noch Sperre?
Gruß
Sven
ich erst mal die Suchfunktion probiert aber nichts schlüssiges gefunden.
Als 3.0tdi Audi A6 (4F) Fahrer möchte ich mal einen T6 G6 versuchen. Die Konfiguration des G6 ist fast fertig.
Mit dem A6 kaufte ich meinen ersten Allrad und trotz dem kaum vorhandenen Schnee im Kölner Raum möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
Also soll der Bus nun 4Motion, DSG und 204PS tdi haben. Nur frage ich mich, ist die bestellbare Sperrdifferenzial wirklich wichtig? Fahre kaum Hänger und auch nicht ins Gelände.
Ich stehe nur auf Allrad, weil der Audi sein Drehmoment auch auf die Straße bekommt, egal wie die Straßenbeschaffenheit gerade ist. Vorher hatte ich einen 170PS Frontkratzer mit DSG, kam ja kaum von der Ampel weg.
Braucht man bei 4 Motion also wirklich noch Sperre?
Gruß
Sven