pedale
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 05.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nix
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Hochdach, Kratzer
- FIN
- WV1ZZZ7HZAH244XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EH
Moin zusammen, nach mehrjährigen Daseins ohne den geliebten T3 Syncro suche ich nun wieder nach einem geeigneten Fahrzeug.
Zur Verfügung stehen mir so 17-19tsd und ich liebäugel mit den weißen, hoch und langen T5s-viele davon haben diese Sortimo einbauten.
Schaue seit einiger Zeit immer mal nach welchen ab BJ08 mit 131PS oder den neueren (meist ausserhalb meines Budgets) 140PS Fahrzeugen. Zur Leistung/Verbrauch etc hab ich mich hier schon stundenlang durchgelesen.
In erster Linie brauch ich den zum Transport (teils unbefestigt) und so alle 2 Wochen richtige Langstrecke.
Laufleistungen die ich bisher gefunden hatte waren so um die 40-70tsd. Da kann ja eigentlich noch nicht so viel dran gewesen sein.
Was schau ich mir alles genauer an ausser FIN, Krümmer, Auspuff?
Beste Grüße Peter
Zur Verfügung stehen mir so 17-19tsd und ich liebäugel mit den weißen, hoch und langen T5s-viele davon haben diese Sortimo einbauten.
Schaue seit einiger Zeit immer mal nach welchen ab BJ08 mit 131PS oder den neueren (meist ausserhalb meines Budgets) 140PS Fahrzeugen. Zur Leistung/Verbrauch etc hab ich mich hier schon stundenlang durchgelesen.
In erster Linie brauch ich den zum Transport (teils unbefestigt) und so alle 2 Wochen richtige Langstrecke.
Laufleistungen die ich bisher gefunden hatte waren so um die 40-70tsd. Da kann ja eigentlich noch nicht so viel dran gewesen sein.
Was schau ich mir alles genauer an ausser FIN, Krümmer, Auspuff?
Beste Grüße Peter