4E8 Entriegelung Heckklappe, Elektrisch

cklahn

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
DCC Dynamik, 18"-Sprigfield, Rückfahrkamera, WWZH, ACC 210, Candy-Weiß, Alcantara-Titanschwarz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Forum,

habe gerade meine Leasingbestätigung für den G6 bekommen. Ich hatte einfach mal die Entriegelung von innen mitbestellt und wollte die gerade wieder abbestellen, als die Leasingbestätigung kam. Da las ich dann etwas von "elektrisch".

Was mag das denn sein? Beim T5 war das doch ein mechanischer Knopf von innen, oder?

Gruß
Christoph
 
Hallo,

das Ding heißt 'Heckklappenschließung mit Entriegelungsfunktion von innen' und ist ein Knopf, der auf einen elektromechanischen Mechanismus zur Entriegelung der Heckklappe wirkt.


Gruß

Rock or BUSt
 
Hallo,

aha, d.h. kein Taster, der vorne am Armaturenbrett verbaut ist?!

Gruß
Christoph
 
Hallo,

nein das wäre zu logisch und kundenfreundlich gewesen und außerdem wenn es alle anderen schon längst haben wo bleibt denn dann das Alleinstellungsmerkmal :p

Ich bin auch drauf reingefallen.


Gruß

Rock or BUSt
 
Zurück
Oben