HeizDampf
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kombi
- Erstzulassung
- 08/2022
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- gut eingefahren
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- 4-Moschn, LED, ETABETA Tettsut Silber,
- Umbauten / Tuning
- Bott-Werkstatteinbau, Zubehörtrennwand, Schiebdach fehlt mir sehr!
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Supertyp
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6 Kasten, 4-Moschn, 150kW, DSG, LED, ETABETA, SCHIEBEDACH EZ 03/2019 mit allem Schnickschnack
Moin,
habe mir gestern mal den Spass gemacht, und den Schlepptopp auf den Beifahrersitz gelegt, VAG-COM gekoppelt und während der Fahrt (mit 2t-Anhänger) mal die Motorwerte beobachtet.
Wie realistisch ist denn eine Aussage über 436 Nm Drehmoment? Das der Bock zieht, wie der Teufel hab ich ja schon gemerkt Aber 436 ???
Mein 96er hat eine Hopa-Aufrüstung drin, die lt. Hersteller 160 PS und 400 Nm bringen soll.
In einem anderen Messwertblock fand ich dann 409 Nm, das kommt meinen Vorstellung näher.
Was haben die zwei Werte zu sagen
fragt sich HD
habe mir gestern mal den Spass gemacht, und den Schlepptopp auf den Beifahrersitz gelegt, VAG-COM gekoppelt und während der Fahrt (mit 2t-Anhänger) mal die Motorwerte beobachtet.
Wie realistisch ist denn eine Aussage über 436 Nm Drehmoment? Das der Bock zieht, wie der Teufel hab ich ja schon gemerkt Aber 436 ???
Mein 96er hat eine Hopa-Aufrüstung drin, die lt. Hersteller 160 PS und 400 Nm bringen soll.
In einem anderen Messwertblock fand ich dann 409 Nm, das kommt meinen Vorstellung näher.
Was haben die zwei Werte zu sagen
fragt sich HD