4-Tasten Schlüssel für 2 elektr. Schiebetüren gegen 5-Tasten Schlüssel vom Sharan tauschen - geht?

Wir sind zurück zum T4. Es ist einfach alles robuster und zuverlässiger…
Na dafür gibt's doch auch was von Ratiopharm hier im Board 🤪 😁 😂

Einfach im Profil unter "weitere T5 im Fuhrpark" dann "aktuell nen T4 ... - der T5 is nicht mehr" eintragen 👍
 
Im Februar 2018 zuletzt online ... Da probiere ich doch mal eine Antwort zu bekommen.
Lieber @NCC1701DATA es wäre toll wenn du deine Erfahrung mit dem Forum teilen könntest.

Beste Grüße aus Wolfsburg
Daniel

Lange her, aber trotzdem wiedergefunden:

Nein - das mit dem Schlüssel hatte seinerzeit nicht funktioniert. Den 5.1-Bus habe ich dann aber auch zugunsten eines 5.2 mit nur einer manuellen Schiebetür, dafür aber mit LR verkauft.
 
Kurze Info, für alle die es interessiert. Den Schlüssel gibt es nach wie vor neu bei VW, und nur dort. Ich stand vor dem selben Problem, da mein Highline auch 2 elektrische Schiebetüren besitzt.

Er ist bei VW zwar sehr teuer (Preis reiche ich nach) aber eine Bastellösung mit falscher Beschriftung hat der Bus nicht verdient.

Teilenummer bei mir nach Fahrgestellnummer: 7H0 959 753 F
 
Moin Andreas,

was hat der Schlüssel bei VW gekostet?

Grüße
 
Ich habe noch keine Rechnung vom Freundlichen. Das wird erst nach den Ferien. Ich gebe Bescheid.
 
Zurück
Oben