4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Hallo zusammen,

nachdem die Zeit schneller vergeht, als einem lieb´ sein kann, der Urlaub und das Wochenende geplant sein will, starte ich hier, heute und jetzt

den Aufruf zum


4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach


Termin: 10.-12.02.2012

Wo: www.intercamping-grossbreitenbach.com

Wer: Alle, die Lust und Laune am Wintercamping haben, für die, die neugierig sind, es gibt keine Markenbindung, alle Fabrikate sind "erlaubt", Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! :):):)


Das Faschings- und Karnevals-Wochenende ist eine Woche später.
Dieses gilt als Ausrede für ein Nichterscheinen schonmal gar nicht!!! ;)
Auch ein "ich-hab-soviel-zu-tun" oder irgendwelche Nacktschichten können unmöglich als Ausrede anerkannt werden. Die Zeit zur Planung und Urlaubsbeantragung sollte reichen!:D

Auch die Valentinstag-Verpflichteten kommen nicht in Verlegenheit, da der 14.2. erst der folgende Dienstag ist!


Also, laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viiiel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!

Wichtig: Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!


Ich werde wie jedes Jahr eine Teilnehmerliste führen und diese dann hier in Abständen veröffentlichen.


Matthias (@Cali-mako) und meine Wenigkeit werden Freitag Abend Original Thüringer Bratwürste darreichen.
(Wurst-Contest-Offerten dürfen gern eingereicht werden!;))


Wer etwas zum Treffen beisteuern möchte (Essen, Trinken, Event...) bitte keine falsche Bescheidenheit! Alle Ideen und Mitbringsel werden herzlich angenommen und finden garantiert Abnehmer! :D:D


Matthias und ich werden uns um genug Feuerholz kümmern, versprochen.;)
Wie jedes Jahr werden wir auch hier wieder einen kleinen Spendenbecher für Feuergenehmigung und das Holz aufstellen.
Für Euer Verständnis dafür, schonmal im Voraus Vielen Dank!



Let´s start the Party!
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

*anmeld*:D:D:D
Datt Prinzesschen kommt mit ihrem Gefolge...:rolleyes: Vielleicht bring' ich auch noch den Pöbel (=Freunde von uns) mit... Muß ich abklären...=)

@Yves: Jetzt ist es auch im Kalender drin...;) Danke für die Meldung...
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo Ives,

*anmeld*:D:D:D
Datt Prinzesschen kommt mit ihrem Gefolge...:rolleyes:

Tja, da muss ich dann wohl auch kommen. Hier wird man noch nicht mal gefragt.... X(

:uuups:

Gruß
Torsten
 
Wir kommen auch und haben Bungalow 39 reserviert!

Beste Grüße, Beate & Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Super, daß der Termin schon bekannt gegeben wurde!!!!!!!!!!!!!:danke:
So können wir ihn (den Termin) schon in der Urlaubsplanung berücksichtigen.

Wir melden uns auch an.

Müssen wir uns Schneeketten besorgen oder fahren wir eher nach dem Motto:

RISIKOOOOOOOOOO??????????????


Gruß
Monika und Holger
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo,

ich möchte mich auch anmelden.

Der blaue Bus steht wieder vor dem Bungalow Nr 36.

. 023.jpg . 020.jpg

Bei dem Gedanken an die " Original Thüringer Bratwürste " und an die Frühstücksbrötchen könnte ich schon morgen Richtung Großbreitenbach starten.

Gruß Carsten
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo,

......auch wir melden uns hier wieder an =)=)=) ....Bungalow Meldung folgt umgehend.

Vorausgesetzt das Schnee liegen sollte, wie wäre es denn mit der "1. T5 Wintercamp Nacht Rodel Challenge" vom oberen Platz aus, bis zum Lagerfeuer ???
In der Vorbeifahrt kann Matthias dann ein Thüringer servieren.
Ich glaube Kinder waren reichlich da ........und die Erwachsenen sind eh für so was fällig. =)=)=).

Gruß
Claus
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

(...)
Tja, da muss ich dann wohl auch kommen. Hier wird man noch nicht mal gefragt.... X(
(...)
Oh... Du siehst Dich als mein Gefolge??????( Ich meinte damit eigentlich meinen Männie und die Kids...:rolleyes: Aber jetzt, wo ich Dich schon "überredet" hab, zu kommen :D, wäre es UNS wieder eine Ehre, mit EUCH der Speisenzubereitung in den küchenähnlichen Gemächern zu frönen... *verbeug* Ach neee... *knicks*

(...)
Vorausgesetzt das Schnee liegen sollte, wie wäre es denn mit der "1. T5 Wintercamp Nacht Rodel Challenge" vom oberen Platz aus, bis zum Lagerfeuer ???(...)
:pro:!!!
Aber dazu brauchen wir doch keinen Schnee...:o Argon zieht uns alle auch durch den Matsch...;):p:D (Wäre wohl ein echt spritziges Erlebnis für die Drumherumstehenden...:eek::D)

@Yves für die Liste:
1 Prinzeßchen + 1 Untertan + 2 kleine Sklaven (6Jahre) + 1 schwarz-weißes Zug"pferd" + den Pöbel: das wären nochmal 1 "ZwilliMami" + 1 "ZwilliPapi" (immer diese Plagiate:rolleyes:8)) + 2 kleine Zwillies (4 Jahre) + datt Düppen Reitersuppe in Version "Himmel" (<- Toto, ich zähl auf Dich!!!)
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo Insa,
Oh... Du siehst Dich als mein Gefolge??????( Ich meinte damit eigentlich meinen Männie und die Kids...:rolleyes:

Na der Lakai gehört doch wohl zum Gefolge, oder nicht. :D

Aber jetzt, wo ich Dich schon "überredet" hab, zu kommen :D, wäre es UNS wieder eine Ehre, mit EUCH der Speisenzubereitung in den küchenähnlichen Gemächern zu frönen... *verbeug* Ach neee... *knicks*

.....

Reitersuppe in Version "Himmel" (<- Toto, ich zähl auf Dich!!!)

Na dann werde ich mein Bestes geben. ;)

Die Würstchen sind ja letztes mal nicht so angekommen. ?( Da verzichte ich auf die Teilnahme am Wettwürsteln....

Gruß
Torsten
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

(...) Da verzichte ich auf die Teilnahme am Wettwürsteln....
(...)
Gewettwürstelt wird nur in der Küche mit den Waffelbäckern...:uuups::D
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Ich nochmal: =)
Die andere ZwilliFamily, die wir mitbringen, haben Bungalow 27 angemietet.
Besteht da vielleicht wieder die Möglichkeit, mit dem, der näher am Feuer dran ist, zu tauschen???
Sie wissen nicht, ob das "Babyfon-WLAN" bis zum Feuer reicht...:confused:
Und mir ging es ja auch schonmal so...:rolleyes: Ich weiß ja, daß ihr da sehr flexibel seid...;)
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo Ihr "Frostbeulen" :)

Natuerlich komme ich auch diesmal wieder :)

Gruss max
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

ZwilliMami schrieb:
ob das "Babyfon-WLAN" bis zum Feuer reicht...:confused:

nur, wenn man es - wie in Kirchheim - nicht vergisst :D :D :D :uuups:

GBB war suuuuper und ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei!

Waffeln back "ich" übrigens diesmal keine... darf ja dann eh wieder nur rühren, spülen und den Müll rausbringen :evil: Ich überleg mir was für die Kids... Stockbrot oder so... vielleicht bring ich auch den BigPopper mit... nein, nicht Teechen... das ist eine Popcornmaschine und die heisst wirklich so ;) Könnte allerdings schon was altersschwach sein, ich glaub, ich teste die erst mal noch in Wietze =)

Dentmen schrieb:
Vorausgesetzt das Schnee liegen sollte, wie wäre es denn mit der "1. T5 Wintercamp Nacht Rodel Challenge" vom oberen Platz aus, bis zum Lagerfeuer ???
:pro::pro::pro:Wenn zu wenig Rodel da wären, ginge auch Aldi-Nord gegen Aldi-Süd :D
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

nur, wenn man es - wie in Kirchheim - nicht vergisst :D :D :D :uuups:(...)
Ist ja diesmal, wenn dann nicht unser Problem, sondern das unserer "T5-interessierten Mitbringsel"...:D:D:D
Wir waren letztes Jahr doch die, die das Babyfon dabei hatten und freundlich von "Mitreisenden" darauf hin gewiesen wurden, daß unsere Lütten im Bus brüllen...:rolleyes::eek::p:D
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

So meine lieben,
nachdem heute morgen in Uhg. der erste feine Puderzuckerschnee lag, kamen gleich Wintergefühle auf und ich hatte den unheimlichen Drang, hier mal wieder Schwung rein zu bringen! ;)

Anbei die erste TN-Liste für das 2012er-WinterCamp!
 

Anhänge

  • TN-Liste 231111.pdf
    436,1 KB · Aufrufe: 73
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Ich schubs mal...:rolleyes:
Müßten da nicht mittlerweile mehr auf der Liste sein???=)

(Danke, daß Du Dich wieder so schön kümmerst!)
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

(Danke, daß Du Dich wieder so schön kümmerst!)

Einer muß es ja machen...
:D:D:D



Hallo und guten Morgen zusammen!

langsam steigt die Vorfreude auf das Wintercamp.



Schneehöhe in Masserberg (quasi nebenan) 30cm. Vielleicht, nee, bestimmt haben wir dieses Mal gleich richtig Schnee und der Matschfreitag vom letzten Jahr war eine absolute Ausnahme!

Anbei die neue TN-Liste:





 

Anhänge

  • TN-Liste 191211.pdf
    436,6 KB · Aufrufe: 29
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hej,

mal ne ganz doofe Frage am Rande: Was leistet die CP- Elektrik?
Ohne LHZ muss ja wohl ein Heizlüfter im Bus für Wärme sorgen....klappt das mit 500, 1000 oder sogar 2000 Watt?
...noch NIE bin auf die Idee gekommen, freiwillig evtl. im Winter zu Campen. Aber, - hmmmm ;)
Das letzte Mal war mit Y-Tours im Jan der 80er zelten, DEN Reiseveranstalter kann ich nicht unbedingt empfehlen
:mad:.

Gr.
Heiko
 
Hallo Heiko,

für Weicheier wie mich/uns gibt es auch kleine Wohnungen/Häuser direkt um den Stellplatz herum gelegen. da stellt sich das Problem mit den Heizen nicht, denn es gibt dort noch original Nachtspeicheröfen aus der guten alten Zeit.

Beste Grüße, Carsten
 
AW: 4. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo,

denn es gibt dort noch original Nachtspeicheröfen aus der guten alten Zeit.

......genau und wenn alleine die auf dem CP alle gleichzeitig angehen, wird in der Region kurz mal das Licht dunkler =)=) ......da dürften also 2000W im T5 nicht auffallen.
Hat dein T5 noch keine Fußbodenheizung ????
Ich glaube da hast du das Umbauprojekt vom Herbst verpennt.

Wird für der Treffen noch was gebraucht ????
Beamer oder so =)=)=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben