Dentmen
Top-Mitglied
- Mein Auto
- MV21 kurz
- Erstzulassung
- 01-2025
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
.....was interessiert der Schnee von Gestern, das neue BC Rennen liegt wieder vor uns.
Es darf geplant und diskutiert werden.
Da ja knapp 1 Jahr Zeit sein dürfte, könnten alle Möglichen Vorschläge berücksichtigt werden.
Art der erlaubten Umbauten, Antrieb ja oder nein.
Wie wir beim letzten Rennen gesehen haben, sind die Luftreifen klar im Vorteil, egal auf welcher Strecke, man sollte somit darüber nachdenken diese Räder zum Standard zu machen.
Falls ich aber davon höre, das in einigen Altenheimen die Räder vom Rollator abhanden gekommen sein sollten, gibt es Ärger.
In diesem Zusammenhang habe ich zufällig diesen Anbieter gefunden:
https://www.rollatorland.de/shop/ca...UlBtDIGfsMhg76XgjrRQBp6jYgHa&shop_param=cid=&
....da sind die Räder billiger, als in jedem BC Spezialitäten Shop.
Anregungen, Tipps und Wünsche dürfen geäußert werden, damit wir die Rahmenbedingungen fest legen können.
Ihr müsst euch allerdings auf üble Konkurrenz einstellen !!! .....denn zu 99% fahre ich auch mit.
Gruß
Claus
.....was interessiert der Schnee von Gestern, das neue BC Rennen liegt wieder vor uns.
Es darf geplant und diskutiert werden.
Da ja knapp 1 Jahr Zeit sein dürfte, könnten alle Möglichen Vorschläge berücksichtigt werden.
Art der erlaubten Umbauten, Antrieb ja oder nein.
Wie wir beim letzten Rennen gesehen haben, sind die Luftreifen klar im Vorteil, egal auf welcher Strecke, man sollte somit darüber nachdenken diese Räder zum Standard zu machen.
Falls ich aber davon höre, das in einigen Altenheimen die Räder vom Rollator abhanden gekommen sein sollten, gibt es Ärger.
In diesem Zusammenhang habe ich zufällig diesen Anbieter gefunden:
https://www.rollatorland.de/shop/ca...UlBtDIGfsMhg76XgjrRQBp6jYgHa&shop_param=cid=&
....da sind die Räder billiger, als in jedem BC Spezialitäten Shop.
Anregungen, Tipps und Wünsche dürfen geäußert werden, damit wir die Rahmenbedingungen fest legen können.
Ihr müsst euch allerdings auf üble Konkurrenz einstellen !!! .....denn zu 99% fahre ich auch mit.
Gruß
Claus
... oh ha....

.

- macht aber auch nichts 

diese dann noch vor Ort abgeflext
und dann gab es doch keinen Rampenstart
Dieses Jahr war mein Heck zu breit... mußte mich von Teechen wie so´n I-Dötzchen auf Stützrädern da in der Außenspur halten lassen 
!