4. Stammtisch München/Umland 27.3.2014 in Unterschleißheim im Restaurant Athene

Bin zwar nicht in Oberbayern (LK LA) wäre aber auch dabei, so fern mein dicker bis Ende der Sommerferien fertig wird mit umbauen. Müsste eher eigentlich, da Italien ansteht 🙈😳

Ansonsten haben wir in und um LA auch schöne Biergärten, wo man stehen könnte 😬🍻😅
 
Teilnehmer hätten wir, jetzt fehlt nur noch ein Organisator.
 
Hallo,
als Örtlichkeit käme vielleicht auch der Parkplatz am Kloster Andechs in Frage.
Biergarten wäre erreichbar (etwas bergauf) und unten ist ein großer kostenloser Parkplatz, teilweise geteert bzw Schotter.
Es gibt wohl einen richtigen Womo Platz, aber auf dem "Biergartenparkplatz" stehen auch etliche Womos rum.
Soweit ich gesehen habe, sind auch Toiletten vorhanden.
Gruß Harry
 
Ja, Andechs wäre eine Idee, zumal da auch schon mal die Kollegen vom Caliboard eine „Over Night Party“ hatten.

Duschen gibt‘s keine, wohl aber soll‘s Toiletten haben. Würde also passen.

LA wäre aber auch nicht übel, ich stelle mir gerade ein Foto mit allen Bullis im berühmten Kreisel von Niederkaltenkirchen vor 😎
 
Andechs wäre auch uns sympathisch da mit LA kaum Landsberg gemeint ist.....
 
Zurück
Oben