Parasol
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Preis in EUR
- 190 EUR
- Verhandelbar
- ja
- Zustand
- gebraucht
- Versandart
- Selbstabholung
- Versanddienstleister
- Hinweis zum Versand
- Versand möglich, kostet im Allgemeinen ca. 50 Euro.
Hallo zusammen,
ich verkaufe von unserem Bulli vier gebrauchte Sommerreifen der Größe 255/40 R 19 XL 100 Y. Die Reifen haben 5,0 bzw. 5,5 mm Restprofiltiefe. Der Zustand ist exzellent, absolut gleichmäßig abgerieben. Keine Beschädigungen, keine forcierte Fahrweise. Regelmäßig mit Reifenpflegemittel behandelt.
Sehr lenkpräzise, erstaunlich guter Abrollkomfort, sehr guter Nässegrip.
DOT 14/2020, also 6 Jahre alt. Tragfähigkeit pro Reifen (Load Index 100): 800 kg. Zul. Höchstgeschwindigkeit: 300 km/h. Gewicht je Reifen: ca. 12,7 kg. Felgenschutzstreifen: ja.
Neupreis aktuell ab ca. 180,– Euro/Stück, siehe: https://www.reifen.de/goodyear-eagl...4qXYGcLf5MonCoBOd-K17KMDd9GTV_yAaArmOEALw_wcB
Interessanterweise wird der Gen5 teurer verkauft als der Gen6.
VB 190,– (4 Reifen, ohne Felgen)
Versand möglich, ca. EUR 50,–
Symbolbild:

So sieht der Reifen am Fahrzeug aus:

ich verkaufe von unserem Bulli vier gebrauchte Sommerreifen der Größe 255/40 R 19 XL 100 Y. Die Reifen haben 5,0 bzw. 5,5 mm Restprofiltiefe. Der Zustand ist exzellent, absolut gleichmäßig abgerieben. Keine Beschädigungen, keine forcierte Fahrweise. Regelmäßig mit Reifenpflegemittel behandelt.
Sehr lenkpräzise, erstaunlich guter Abrollkomfort, sehr guter Nässegrip.
DOT 14/2020, also 6 Jahre alt. Tragfähigkeit pro Reifen (Load Index 100): 800 kg. Zul. Höchstgeschwindigkeit: 300 km/h. Gewicht je Reifen: ca. 12,7 kg. Felgenschutzstreifen: ja.
Neupreis aktuell ab ca. 180,– Euro/Stück, siehe: https://www.reifen.de/goodyear-eagl...4qXYGcLf5MonCoBOd-K17KMDd9GTV_yAaArmOEALw_wcB
Interessanterweise wird der Gen5 teurer verkauft als der Gen6.
VB 190,– (4 Reifen, ohne Felgen)
Versand möglich, ca. EUR 50,–
Symbolbild:

So sieht der Reifen am Fahrzeug aus:

Zuletzt bearbeitet: