4 Sommerreifen Continental ContiSportContact5 VW T5 T6 255/45 R18 103 H XL

Dizzy Miss Lizzy

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
mich
Umbauten / Tuning
hat bereits alles, was ich wollte
FIN
WV2ZZZ7HZKH115xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 Multivan, 96 kw, 2004, steht wegen Motorschadens noch immer in der Werkstatt
Preis in EUR
449 EUR
Verhandelbar
ja
Zustand
gebraucht
Versandart
Selbstabholung, Versanddienstleister
Artikel Standort
Bonn Hardtberg
Hinweis zum Versand
möglich
4 Sommerreifen Continental ContiSportContact5 255/45 R18 103 H XL EXTRA Load mit Felgenrippe, Listenpreis: 234 €/Stück (= 936 €/Satz), passend für VW T5 T6 und SUV (bitte Spezifikation prüfen).

Diese Premium-Sommerreifen waren auf meinem VW T6 Multivan Highline Jahreswagen werksseitig montiert, DOT LMMC D6JX 0119. Ich habe sie aufgrund des Wechsel auf GJR nur 4 Monate gefahren (ca. 4 TSD km), sie sind TOP erhalten, unfallfrei und ohne Beschädigungen.

Am liebsten Abholung per Barzahlung in Bonn-Hardtberg (verkehrsgünstige Anbindung, Parken vor dem Haus und ebenerdiges Verladen - inkl. Hilfe dabei). Gekauft wie gesehen, ohne Garantie und Gewährleistung, von Privat an Privat unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften gem. Covid19. Versand wäre bei Vorkasse auch möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Themenstarterin

Dizzy Miss Lizzy

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
mich
Umbauten / Tuning
hat bereits alles, was ich wollte
FIN
WV2ZZZ7HZKH115xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 Multivan, 96 kw, 2004, steht wegen Motorschadens noch immer in der Werkstatt
Oster-Update: Preisvorteil... VB jetzt 449 €

Oben