4. Seikel Offroad-Festival in Furstenforest 10.-12.5.2018

11chen

Top-Mitglied
Ort
81371 Sendling
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Spacecamper Classic/Light, SCA 194
Umbauten / Tuning
BFG AT KO2 235/70/16 auf Seikel Desert HD mit 18%, Diff.-Sperre, Unterfahrschutz kpl, div. Entlüftungen + Schnorchel,
Relleum Heckträger mit Terranger Dämpfern,
Bergeösen, Heckauszug, Solar, MiFi + CB Funk, Bearlock, Mud Flaps :)
ARB Touring 2500
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Der Termin 2018 ist raus: 4. Offroad-Festival - Seikel
Neben Fahrtraining gibt es auch heuer wieder interessante Vorträge und viel Gelegenheit für div. Vergrillungen und Möglichkeiten, sich kennenzulernen und fachzusimpeln
Der Stellplatz in FF ist gross und neben dem organisierten Training haben sich letztes Jahr auch immer Gruppen zum freien Fahren gefunden. Da waren, glaube ich, sogar ein paar Tagesbesucher nur zum Quatschen da :cool:.
Wir werden sehr wahrscheinlich ab Do Vormittag mit ein paar Bussen dabei sein.
 
mal schauen - Freitag darf ich arbeiten - warum ist der Wagen seit vorgestern endlich mal wieder sauber? ;)
 
Zurück
Oben