4.Rurpott / NRW Treffen

DerSegler

Jung-Mitglied
Ort
Tech.Mineralölkaufmann im AD
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
29,11,2005
DPF
nein
Motortuning
V-Tech Steuerelektronik
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Umbauten / Tuning
Felgen,Getönte Seiten(schiebe)fenster,Motor feintuning,Autotelefon,Tempomatund,Nebelschenwerfer
Bald ist es ja wieder soweit!Unser Ruhrpotttreffen steht bevor.
Hätte schon jemand einen Terminvorschlag?

Beim letzten Treffen kam die Idee auf den Treffpunkt zu verlegen.
Dank des schönen Wetters hatten wir leichte Parkplatzprobleme.
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

gerne, soll´s denn wieder übers Wochenende gehen?

Gruß
Klaus
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Bald ist es ja wieder soweit!Unser Ruhrpotttreffen steht bevor.
Hätte schon jemand einen Terminvorschlag?

Beim letzten Treffen kam die Idee auf den Treffpunkt zu verlegen.
Dank des schönen Wetters hatten wir leichte Parkplatzprobleme.

Wäre auch wieder gern dabei. Parkplatzprobleme wegen guten Wetter wird es wohl nicht geben :(.

Die nächsten 2 Wochen sind erst mal Ferien in NRW, da bleiben ja eigendlich nur die letzten 3 Wochen im Oktober. November dürfte zu kalt werden:confused:.

Gruß sotuba
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Mein Angebot, das in Haltern zu machen, steht noch. In unserer Einfahrt und auf dem Hof ist Platz für 4 Busse. Beide Seiten des Geländes liegen an Seitenstraßen und der hintere Bereich verfügt über eine große eingezäunte Wiese mit angrenzender überdachter Terrasse und Partyraum incl. San. Einrichtungen.

Haltern-Lavesum liegt mittig zwischen Bochum und Münster direkt an der A43.

Terminvorschlag: 13.10/14.10 oder 20.10/21.10
Am. 6./7. 10 ist Bulli-Treffen in Hannover
Ab dem 24.10 bin ich auf Dienstreise für 2 Wochen.

Schöne Grüße
Peter
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Die Räumlichkeiten hören sich nicht schlecht an. Von meiner Seite auch gut zu erreichen ;).
Aber 4 Busse ist ganz schön wenig. Kann der Rest auf die Wiese? Ich halte mir mal beide Termine frei.

Was sagen die Anderen?

Gruß sotuba
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Moin,

kommt doch einfach vom 19-21. 10 nach Wietzendorf. Der Ruhrpott gehört doch auch noch mit zum Norden :D.

Könnt da ja eine kleine Rurpott Ecke einrichten....

Gruss


Frank
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Hey Leute,
in dem Zeitraum ist auch das Abschlußtreffen der Nordis, das liegt m.E. zu nah beieinander. Sollte ja keine "Gegenveranstaltung" werden :D.
Bis später, Gruß, Jens
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Haha Kibo, wie geil, 2 Doofe, ein Gedanke :-)
Bis bald, Jens
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

:-))
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Hi All,
Treffen finde ich super, bin dabei, zwar ohne Schlafen, aber zum gucken und kennenlernen. Prima Idee.
Je näher, desto besser erreichbar. Wobei mit Tiwaz jeder Weg das Ziel ist.

Freu mich! Grüße

Simon

PS: 13.10. hört sich super an. TFünfer kommt bestimmt auch! :pro:
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Hallo,

ich glaube nicht, dass das Ruhrpotttreffen eine Gegenveranstaltung zu Wietzendorf ist, dafür sind dann doch zu wenige lokale Busse zugegen.

Aber 4 Busse ist ganz schön wenig. Kann der Rest auf die Wiese?
Platz ist auf beiden Seitenstraßen genügend, besonders die zur Wiese liegende Straße lädt zum Parken ein und liegt auch für Fachgespräche nah genug. Die Grube wird bis dahin aber nicht fertig sein, Zuheizer umbauen ist also nicht.

Gruss
Peter
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

13.10. würde auch bei mir ganz gut passen, 21.10. weniger. Wo soll mir gleich sein.

Gruß
Klaus
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Hallo,

ein paar Infos zur Lokation fals wir uns dort treffen sollten. Gegenvorschläge gibt es ja noch keine.

Haltern am See / Lavesum
Antoniusstr. 13
Partyraum (beheizt) mit Theke für ca. 40 Personen mit überdachter Terasse und ca. 250 qm Wiese angrenzend.
WC
Ruhige Seitenstraße
Platz auf den Straßen für 10-20 T5
Sonntags ab 8:00 Uhr frische Brötchen, Wurstwaren, Schinken.

ca. 1 km von der AS Lavesum entfernt.
ca. 50m zur nächsten Pommes-Bude
ca. 2 km zum Freizeitpark Ketteler-Hof, besonders für Kinder geeignet.
ca. 100m zum nächsten Bauernladen

Lavesum gehört kommunal zum Ruhrgebiet und geografisch zum Münsterland.

Gruss
Peter
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Hallo,
@Schröder,:pro:

das hört sich gut an,,,,,,Sonntag,,,,das wäre doch der 14.10,,,,,passt mir gut.

Gruß
Bernd Bokern
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

@ Schröder: Location ist i.O.

Teilnahme meinerseits steht aber für beide WE noch auf der Kippe

viele Grüße

Divebalu
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Dann lasst uns doch den 13.10. fest machen :pro:. Partyraum hört sich auf jeden Fall gut an. Hier schüttet es schon den ganzen Tag :(.

Wann gehts los?

Gruß sotuba
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Hallo,

bekommen wir denn ein paar Busse zusammen?

Skull
VR6Klaus
bernd bokern
sotuba
Schroeder

Das reicht ja nur für ein Kaffeekränzchen.

Gruss
Peter
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

da die Anreise für mich ja nicht weit ist, sollten wir uns zumindest mal auf ein (alkoholfreies) Bier treffen.

Gruß
Klaus
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Hi All,
Treffen finde ich super, bin dabei, zwar ohne Schlafen, aber zum gucken und kennenlernen. Prima Idee.
Je näher, desto besser erreichbar. Wobei mit Tiwaz jeder Weg das Ziel ist.

Freu mich! Grüße

Simon

PS: 13.10. hört sich super an. TFünfer kommt bestimmt auch! :pro:


Hallo Leute,
schliesse mich Simon an. Kann aber leider nur am 13.10.07 erst ab 14.00 Uhr, komme nämlich morgens von Nachtschicht und kann am 14.10.07 leider gar nicht, fahre mit der Frau zur Messe nach Dortmund.
HundundPferd2007_Mittelteaser.gif
 
AW: 4.Rurpott / NRW Treffen

Hallo,

bekommen wir denn ein paar Busse zusammen?

Das reicht ja nur für ein Kaffeekränzchen.

Gruss
Peter


Ich bring dann den Kaffee mit ;). Ist dem Rest von NRW zu kalt oder liegt es zu weit am Rand?

Gruß Sören
 
Zurück
Oben