4 Reifen 255 55 18 von Kalbach (Region Frankfurt / Fulda) nach Winterlingen (80 km südlich von Stgt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hi

Ich hab ein Problem mit den oben genannten Reifen .. für die meisten Versender sind die zu Groß.. zu Schwer.. zu SUV... irgendwas ist immer.. oder halt insgesammt Irre Teuer.

Dazu kommt das der Verkäufer einerseits schreibt Versand geht wenn bezahlt.. andererseits aber nicht Verpacken kann oder will.

Hat wer die Möglichkeit die zu Transportieren? Sollte halt halbwegs Zeitnah passieren.

Wenn da wer was wüßte dann bitte Bescheid geben :)

Mfg

Frank
 
Wegen 80 km Transport Weg.
Ich würde die noch vor dem Mittagessen in der Garage liegen haben. Wofür haben wir denn einen T5.
 
Meister .. da haste was nicht Richtig verstanden ;) ... Frankfurt sind so 300 km ... und ich wohn 80 km südlich von Stuttgart... kennst du Winterlingen.. eher nicht .. oder ? ;) ... war doch ned Fulda... ist ein Stadtteil von Frankfurt diese Kalbach.. da gibts wohl ein weiteres bei Fulda.
 
Mach Dich auf den Weg. So weit ist das auch wieder nicht!
 
Hi

Wird wohl so laufen :) mal sehen ob ich das morgen schaff... den Rest der Woche krieg ich das sicher nimmer hin...

Frank
 
Hi

Die Reifen sind jetzt da.. knapp 50 Euro mit DPD .. irgendwie hat der Verkäufer das hin bekommen. Jetzt hab ich die auf die X5 Felgen machen lassern.. nachher reinige ich die und versuch das mal mit schwarz Dippen.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben