4. Österreich Treffen

Austrian Beduin

Aktiv-Mitglied
Ort
Reichersdorf
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 55 KW
Motortuning
nicht mehr!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Liebe Freunde und begeisterte Österreich Treffen Fans!!!

Es ist soweit. Nach langem und intensiven Suchen haben es gefunden. Den Ort und das Datum!

Das 4. Österreich Treffen findet von 21. Juni - 24. Juni 2012 statt.

Wir treffen uns am Campingplatz http://www.camping-seewirt.at/campingplatz/index.php .

Das Treffen ist wie immer ein Selbversorger Treffen!

Wir bitten um Anmeldung!!!

Bis dann!!!
Roland und Helmut
 
AW: 4. Österreich Treffen

Hallo zusammen!
Jetzt wäre endlich mal ein Treffen bei mir um die Ecke, aber leider komme ich am 24. Juni erst aus dem Urlaub zurück.
Bääähh!!!
Ich hoffe das passt irgendwann nochmal.
Viel Spass,
da Klausl
 
AW: 4. Österreich Treffen

Hallo!

Das Tut mir aber Leid! Kannst den Urlaub nicht abbrechen? :D
 
AW: 4. Österreich Treffen

Hi

Na das ist ja "gleich um die Ecke" ;)

Gruss max
 
AW: 4. Österreich Treffen

Heißt das Du bist dabei? Das freut mich aber!!!
 
AW: 4. Österreich Treffen

Hallo!

Wir sind natürlich wieder dabei, ist ja nicht sooo weit weg von uns!

Gruss TOM
 
AW: 4. Österreich Treffen

Das freut mich, dass wir uns wiedersehn!!! alles ok bei euch?
 
AW: 4. Österreich Treffen

Hallo!

Hallo Roland.
Wir freuen uns auch euch wiederzusehen, und natürlich neue Boardmitglieder kennenzulernen. Heuer sind wir ja zu dritt:D!

Der Nachwuchs wächst und gedeiht.


Gruss Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4. Österreich Treffen

Hallo!

Hallo Roland.
Wir freuen uns auch euch wiederzusehen, und natürlich neue Boardmitglieder kennenzulernen. Heuer sind wir ja zu dritt:D!

Der Nachwuchs wächst und gedeiht.


Gruss Tom



Hallo Tom,

ich habe letzte Woche noch überlegt, ob da bei euch nicht etwas im Busche war...

Aber nun bin ich mir sicher, daß ihr Nachwuchs habt.
Freut mich, daß alles gut läuft. Unsere wird zum Treffen ja fast zwei Jahre sein, und es ist einfach nur klasse!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
 
AW: 4. Österreich Treffen

630km von uns...;(
Und wir hatten ja letztes Jahr schon gefehlt...;(
Es lohnt nicht - ich muß Freitag schaffen...:(
Und Samstag (im besten Fall) fast 7h zu Euch hin - platt ins Bett fallen - und Sonntag wieder zurück - verfehlt wohl den Sinn der Sache...:(

Bitte versorgt mich mit genügend Bildmaterial...=)
(Und nächstes Jahr ein Stück'l näher, bitte!!!;))
 
AW: 4. Österreich Treffen

Hallo!
Das tut mir jetzt aber sehr Leid! Wollten Euch auch mal kennenlernen!!! :-(

Wo soll "näher" sein?

lg
 
AW: 4. Österreich Treffen

Du fragst Sachen...
Ich glaube der naheste Zipfel Österreich liegt (für uns) am Bodensee... Bregenz liegt da irgendwo... Aber das sind trotzdem noch 500km...:eek: Das war mir bisher gar nicht so bewußt, daß ihr doch so weit weg liegt...:rolleyes:?(

Dann hilft nur eins: 2013 wählt ihr ein verlängertes Wochenende!!! Dann fahre ich gern auch überall hin...;)

Trotzdem viel Spaß Euch allen!!!!=)

Hallo!
Das tut mir jetzt aber sehr Leid! Wollten Euch auch mal kennenlernen!!! :-(

Wo soll "näher" sein?

lg
 
AW: 4. Österreich Treffen

Hallo ZwillMama!

Zitat:
"Und wir hatten ja letztes Jahr schon gefehlt...;(
Es lohnt nicht - ich muß Freitag schaffen...:(
Und Samstag (im besten Fall) fast 7h zu Euch hin - platt ins Bett fallen - und Sonntag wieder zurück - verfehlt wohl den Sinn der Sache...:("

Und wenn ich dir eine Entschuldigung schreibe?

Liebe Grüße
altbeton, der bis dahin hofft endlich aus demSpital zu kommen!
 
AW: 4. Österreich Treffen

@Insa,

näher geht wirklich fast nicht.
Versuch halt am Dienstplan zu manipulieren.
Biete Deinen Körper doch auch mal an einem (anderen) Sonntag an... Oder so...:D



@Günter,

Wird Zeit lieber Günter, daß Du endlich wieder auf die Beine kommst. Wir wollen Dich gesund wiedersehen!!!! :eek:
 
AW: 4. Österreich Treffen

(...)
Versuch halt am Dienstplan zu manipulieren.(...)
Nee, nix manipulierbar...:( Es handelt sich um mein schulisches Blockpraktikum... Wenn ich fehle, dann flieg ich von der Schule...?(:rolleyes:
Aber lieb, daß altbeton mich entschuldigen würde... :danke: und gute Besserung...

Seht es mal so: Letztes Jahr - als ich nicht dabei war - hat es nicht geregnet... 8):D
Also werdet ihr es schön haben...;)

P.S.: Wenn mir einer nen Heli vorbei schickt, würde ich es mir nochmal überlegen...8) Komme dann aber ohne Bus...:rolleyes::D
 
AW: 4. Österreich Treffen

...Seht es mal so: Letztes Jahr - als ich nicht dabei war - hat es nicht geregnet... 8):D


Hatten wir etwa vergessen zu erwähnen, daß es letztes Jahr Samstag Nacht aus Eimern geschüttet hat???
 
AW: 4. Österreich Treffen

Ich merk schon, wenn wir keinen Heli liefern, wird das nix mit Euch... :(
 
AW: 4. Österreich Treffen

würd auch gern vorbeikommen ... allerdings wohl eher für eine, maximal zwei nächte ... wenn das auch möglich ist?
 
Zurück
Oben