FreeEagle
Jung-Mitglied
- Ort
- Osnabrück
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Pferdedreck und Kindermüll
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Trapo 4motion mit Sperre, 128kw, usw.
MOIN,
Bei meinem Trapo 4-Motion rastet in letzter Zeit anscheinend die Sperre automatisch nach längerem stehen einfach so ein.
D.h. ich starte die Turbine und fahre los bis ich anfange die Lenkung einschlagen dann fühlt es sich an als wenn ich einen 3,5 Tonnen Hänger aus dem Schlamm ziehen muß.
Und die Maschine stirb fast ab (128kW) !!! Ich halte an trete die Kupplung und wenn ich gerade zurücksetzen will kommt ein brutales "klock" von "unten-hinten" und alles entspannt sich. Dann geht es normal weiter.
Meinem bescheidenen Erkenntnisstand schaltet die Sperre nur ein wenn ich WILL und den Knopf drücke? Und den drücke ich nicht versehentlich.
Bei meinem Trapo 4-Motion rastet in letzter Zeit anscheinend die Sperre automatisch nach längerem stehen einfach so ein.
D.h. ich starte die Turbine und fahre los bis ich anfange die Lenkung einschlagen dann fühlt es sich an als wenn ich einen 3,5 Tonnen Hänger aus dem Schlamm ziehen muß.
Und die Maschine stirb fast ab (128kW) !!! Ich halte an trete die Kupplung und wenn ich gerade zurücksetzen will kommt ein brutales "klock" von "unten-hinten" und alles entspannt sich. Dann geht es normal weiter.
Meinem bescheidenen Erkenntnisstand schaltet die Sperre nur ein wenn ich WILL und den Knopf drücke? Und den drücke ich nicht versehentlich.