4 Monate gewartet - 2 Monate gefahren - Jetzt gewandelt.

holvi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo,

VWN nimmt meinen Multivan wegen Mängelhäufigkeit zurück. Das haben die beiden Gutachter aus dem Werk gerade entschieden. Nachdem ich den Wagen nur 2 Monate gefahren bin, muss ich jetzt wieder auf meinen Neuen warten. Nächste Woche bestelle ich erneut einen Highline. Danach stelle ich eine Übersicht über alle Fehler und die Vorgehensweise und die Konditionen der Wandlung ein.

Anbei das Bild, das auf dem Ruhrgebietstreffen letzten Sonntag von meinem T5 gemacht wurde.

_DNC5253_1.jpg


Irgendie mag ich den Wagen trotzdem noch, aber es sollte halt nicht sein.

cu, Holger
 
Hm,
dann war das ja nur eine kurze Ehe.... 8o

aber, auch wenn es das Modelljahr 06 ist, es sind immer noch Wandlungen möglich, insofern: Willkommen im Club der Wandler :D
 
Naja, das hattest du auf dem Treffen schon angedeutet.

Hoffentlich hast du mehr Glück mit dem neuen.
 
und welche farbe wird es jetzt? blau oder doch fresco ?
 
Also wenn ich das jetzt lese wird meine (unsere) entscheidung den jetzigen T4 Atlantis, Bj.2002 71000 km ,noch 2 bis drei Jahre länger zu fahren und ca. 1000€ zu investieren (Zahnriehmen etc.,Bremsen) bestärkt,und den rest Geld lieber ins Haus zu investieren.Bis zum Herbst wollen wir uns noch Zeit lassen.In frage kommt sowieso nur der neue ATLANTIS,und auch nur wenn der Preisvorteil und Ausstattung vernünftig ist.
 
Zurück
Oben