crazylittleboy
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Soest
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- Februar 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- lange Version, drehbare Vordersitze, Standheizung, abgedunkelte hintere Fenster, Westfaliaschrank
- Umbauten / Tuning
- Ehemaliges BAG- Fahrzeug, Seitenwände + Dachhimmel gedämmt, Außensteckdose 220V, Innensteckdose 12 und 220V, Ladegerät für die Aufbaubatterie eingebaut, Lautsprecherboxen hinten aufgerüstet, 2er Sitzbank aufgerüstet ( jetzt 7 Plätze ), Dachluke eingebaut, nachgerüstete AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6HO99xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HJ101
Hallo liebe Bulli- Gemeinde.
Aufgrund des anstehenden wiederholten Austausches des ZMS, welches augenscheinlich leider nach kurzer Zeit wieder defekt ist, habe ich mal eine Frage.
Mein Schrauber wies mich darauf hin, dass es die o.g. 4 K KIT`s gäbe. Nach einigen Recherchen scheint dies allerdings nur für alle anderen Motoren außer dem 5- Zylinder, 2,5 Liter mit 131 PS zu funktionieren.
Ist das so richtig oder wie ist euer Kenntnisstand?
Zur Not mache ich ja wieder ein neues ZMS rein...kriegen wir gottlob auf Garantie vom Zwischenhändler ausgetauscht. Aber lieber hätte dieses KIT mit Einmassenschwungrad.
Gruss
Marco
Aufgrund des anstehenden wiederholten Austausches des ZMS, welches augenscheinlich leider nach kurzer Zeit wieder defekt ist, habe ich mal eine Frage.
Mein Schrauber wies mich darauf hin, dass es die o.g. 4 K KIT`s gäbe. Nach einigen Recherchen scheint dies allerdings nur für alle anderen Motoren außer dem 5- Zylinder, 2,5 Liter mit 131 PS zu funktionieren.
Ist das so richtig oder wie ist euer Kenntnisstand?
Zur Not mache ich ja wieder ein neues ZMS rein...kriegen wir gottlob auf Garantie vom Zwischenhändler ausgetauscht. Aber lieber hätte dieses KIT mit Einmassenschwungrad.
Gruss
Marco