4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich nehme am 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf teil


  • Umfrageteilnehmer
    61

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Hallo liebe T5ler,

es ist wieder soweit.

Der Termin für das 4. offizielle Jahrestreffen der Nordis in Wietzendorf steht .


Geplantes Wochenende ist :

15.05.2009 -- 17.05.2009

Wäre toll, wenn wir viele Lustige Leute zu einem tollen Wochenende zusammen bekommen.

Der Platz Fort Adventure ist wieder für uns reserviert.

Die Preise werden sich wieder so ca. bei 50 Euro für das gesamte Wochenende / Bus / inkl Strom + Feuerholz bewegen.

Tagesgäste sind ebenfalls Herzlich Willkommen.

Auch das Zelt (Rundzelt) wird wieder für uns reserviert.

Es steht wieder eine Essensplanung auf dem Programm.Dazu zu gegebener Zeit mehr.

Link: http://www.5-sterne-camping.de/ssc_site/index.php


Er verfügt über eine separate Zufahrt, wo eine 24 Std Anreise möglich ist.

Eine kleine Feuerstelle, ein Waschhaus und ein Volleyballfeld + Tischtennisplatten sind ebenfalls vorhanden.



Anfahrt: A 7 Abfahrt Soltau Süd, dann Richtung Celle, nach 5 Km rechts und dann der Ausschilderung Südseecamp folgen.



Navi Eingabe: 29649 Wietzendorf / Suedseecamp



Bitte auf die gesonderte Einfahrt achten, eine Ausschilderung wird aufgehängt.


Ich bitte alle Teilnehmer, sich oben in der Liste einzutragen. Das reicht dann als Anmeldung für das Wochenende / Tagesgast aus.

Bitte keine Einzelanmeldungen über das Südseecamp


Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen

Fragen bitte per PN an mich.

Viele Grüße

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: $. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Wir sind auch wieder dabei...Dann natürlich mit einer Person mehr..
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Wir werden wohl auch dabei sein :D:pro:
 
AW: $. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

DABEI:D
 
AW: $. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Da kann ich gar nicht mit abstimmen. Für Massengruppen ist gar kein Klick vorhanden...;-)
Gerd
 
AW: $. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Da kann ich gar nicht mit abstimmen. Für Massengruppen ist gar kein Klick vorhanden...;-)
Gerd

:D:D:D:D:D

Gerd....wenn Deine Kids nicht alle mit nem eigenen T5 kommen, reicht es wenn Du 2 Erw. + Kids anklickst :D
 
AW: $. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

:D:D:D:D:D

Gerd....wenn Deine Kids nicht alle mit nem eigenen T5 kommen, reicht es wenn Du 2 Erw. + Kids anklickst :D


Tja, wenn ich das so überlege wohl eher mit 1xT5 und zwei Hyundai. Wäre finanziell eher zu wuppen....

( Wo sind die Otternasen und Ozelot...)
Gerd:);):p
 
AW: $. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

wir sind auch wieder dabei mit ww
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

wir sind auch wieder dabei mit ww


Hm....
wenn ich an die Rekonvaleszenzdauer der letzten "IM BUS ÜBERNACHTET" Tage denke...

müßt' ich wohl auch langsam mal ein richtiges Bett mitbringen...

Daß man das Aufstehen noch für Stunden in den Knochen spürt...
oder lag's an was anderem... :rolleyes:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Hm....
wenn ich an die Rekonvaleszenzdauer der letzten "IM BUS ÜBERNACHTET" Tage denke...

müßt' ich wohl auch langsam mal ein richtiges Bett mitbringen...

Daß man das Aufstehen noch für Stunden in den Knochen spürt...
oder lag's an was anderem... :rolleyes:

Es lag an was anderem..................:D:D:D
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

<<<<<<<<<<<wir sind auf jeden fall mit dabei>>>>>>>>>>>>>>>
:pro:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

DABEI !

Wir kommen ! Das habt Ihr jetzt davon.... Wir haben auch schon ein Bungee-Seil für Keke besorgt. Dann kommt er immer automatisch wieder ;-)

lG, Dirk, Annette, Keke

von "ganz oben" !

PS: das Projekt Heckauszugsladebodeneinpackundreinschiebvorrichtung ist auch angelaufen !
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

<<<<<<<<<<<wir sind auf jeden fall mit dabei>>>>>>>>>>>>>>>
:pro:

Na das hoffe ich doch wohl. Bring E-Koffer wieder mit.....Aktion Ladegeräteinbau steht an :D:D:D

:danke::pro:
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Ich werde bis dahin an der Vervollständigung eines kleinen Care-Pakets arbeiten..... was man so braucht. Wilst Du mit Landanschluss und so ? Dann bräuchten wir ja auch was zum Bohren bzw. Löcherschneiden! Wenn du mir rechtzeitig sagst , wieviel Entfernung wir überbrücken müssen bis zur Batterie, kann ich das Leitungsmaterial besorgen. Dazu brauch ich aber noch den max. Ladestrom des Ladegeräts. Ich hoffe nur ,daß ich bis dahin meine geplanten Elektronik-Spielereien fertig habe.... :-]
LG, Dirk
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Werkzeug und Kabel... sind dabei;). Bohrmaschine ist doch auch kein Problem.
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Moin Moin,
jupp,,,,,habe uns auch gerade eingetragen,,,,,,,wie gehabt.

Gruß
Bernd Bokern
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Hallo Zusammen...

na dann machen wir mal weiter und stellen uns auch der Aufgabe:

Wietze 2009 :pro: 4 x Schneider DABEI

2 Erw. + 2 Kiddis + Küchenschürze

@ Pille
Die Nachthemden haben wir nicht vergessen :D:D:D

Wir freuen Euch alle

Grüße Claudi , die Kiddis und Rene aus der Kölner Bucht
 
AW: 4. Jahrestreffen der T5 Nordis in Wietzendorf 2009

Hallo Zusammen...

na dann machen wir mal weiter und stellen uns auch der Aufgabe:

Wietze 2009 :pro: 4 x Schneider DABEI

2 Erw. + 2 Kiddis + Küchenschürze

@ Pille
Die Nachthemden haben wir nicht vergessen :D:D:D

Wir freuen Euch alle

Grüße Claudi , die Kiddis und Rene aus der Kölner Bucht

:pro: :pro:
 
Zurück
Oben