4 Jahre, 100`000km und alles SUPER!

coop

Top-Mitglied
Ort
Irgendwo im Aargau
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
06/15
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Mechanische Differenzialsperre
Umbauten / Tuning
255/55 R18 Michelin Latitude Cross
Hallo zusammen
da es immer heisst man findet nur Mängel und Probleme in diesem Forum hier ein Beitrag der das Positive vom T5 pushen soll :D
Letzte Woche hatte unser Bus 4jähriges und konnte auch gleich die 100`000 Kilometer voll machen!
Bisher hatten wir eine Panne (weil irgendein Kühler defekt war) und einmal Dach lackieren (weil man uns auf der Autobahn einen Böller auf das Dach geworfen hatte)

Und die restliche Zeit?
Jede Menge glückliche Erlebnisse und Erfahrungen, viele tolle Reisen, fast wöchentlich am campen und und und :D

Jetzt kommt die Zeit sich langsam Gedanken zu machen ob man ihn verkaufen oder weiterfahren will.
Prinzipiell weiterfahren, wenn nur der Wunsch nach dem Aufstelldach nicht so gross wäre...

Allzeit gute Fahrt, und ja zum T5!
 

Anhänge

  • IMG_0918.jpg
    IMG_0918.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 234
  • IMG_0927.jpg
    IMG_0927.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 256
  • Tacho.JPG
    Tacho.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 207
AW: 4 Jahre, 100`000km und alles SUPER!

Über solche Beiträge freue ich mich immer, und sehe mich bestätigt in meiner Entscheidung.

Gruß Bandit
 
AW: 4 Jahre, 100`000km und alles SUPER!

Jede Menge glückliche Erlebnisse und Erfahrungen, viele tolle Reisen, fast wöchentlich am campen und und und :D

Jetzt kommt die Zeit sich langsam Gedanken zu machen ob man ihn verkaufen oder weiterfahren will.
Prinzipiell weiterfahren, wenn nur der Wunsch nach dem Aufstelldach nicht so gross wäre...

Allzeit gute Fahrt, und ja zum T5!


Hy,

ganz klar, verkaufen und einen mit Aufstelldach her!!!!!!!!
 
AW: 4 Jahre, 100`000km und alles SUPER!

Sali coop

Hatte letzte Woche auch endlich die 100tkm voll. Allerdings ist mein Bulli schon 8 jährig.

Probleme bislang nur einen, Klimabedienteil der Klimatronic hatte ne Macke und musste ersetzt werden. Sonst ein paar Verschleissteile (Bremslichtschalter, Koppelstangen und Domlager).

Diesen Sommer wurde das Bettsystem und den neuen Küchenblock von VanEssa eingebaut. Das Aufstelldach wäre das non plus ultra:rolleyes:.

Wenn dir mal ein dunkel Blauer T5.1 mit schwarzen Seitenscheiben wie wild zu winkt, könnte ich das sein:D. Deiner fällt ja genug auf....

Gruess und en guete Wuchestart
Melco


@all

Ich bin mit meinem Bus sehr zufrieden, nähmlich ja. Und ich gebe ihn nicht her:evil::]
 
AW: 4 Jahre, 100`000km und alles SUPER!

Sali coop

Hatte letzte Woche auch endlich die 100tkm voll. Allerdings ist mein Bulli schon 8 jährig.

Probleme bislang nur einen, Klimabedienteil der Klimatronic hatte ne Macke und musste ersetzt werden. Sonst ein paar Verschleissteile (Bremslichtschalter, Koppelstangen und Domlager).

Diesen Sommer wurde das Bettsystem und den neuen Küchenblock von VanEssa eingebaut. Das Aufstelldach wäre das non plus ultra:rolleyes:.

Wenn dir mal ein dunkel Blauer T5.1 mit schwarzen Seitenscheiben wie wild zu winkt, könnte ich das sein:D. Deiner fällt ja genug auf....

Gruess und en guete Wuchestart
Melco


@all

Ich bin mit meinem Bus sehr zufrieden, nähmlich ja. Und ich gebe ihn nicht her:evil::]



..........das ist ja beruhigend,

meiner ist ja genau so alt. Damit wäre es klar, die älteren Modelle sind gar nicht so schlecht. Aufstelldach ist grandios!!! Will nicht drauf verzichten.
 
AW: 4 Jahre, 100`000km und alles SUPER!

...vielen Dank !!! So etwas wollte ich schon lange mal lesen - wir haben erst knapp 2 Jahre und 42000km, aber auch nur Gutes zu erlebt ! In der Hoffnung, dass es so positiv weitergeht : viele Grüsse ins Aargau !!!
 
Zurück
Oben