3er Sitzbank

lm2696

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.07.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
Extras
Climatronic, Sitzheizung, Außentemp Anzeige.
Hi,
ich glaube ich bin zu blöd die 3er Sitzbank wieder in die normale Positon zu bringen.
Habe auch zu diesem Thema nix in meiner Beschreibung gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich die Sitzbank wieder senkrecht stellen kann ?

Danke
Michael
 
AW: 3er Sitzbank

Hi Michael
Hast Du die Lehne auf die Sitzfläche geklappt? Da sind die beiden Polster ein wenig zusammengedrückt und die Verriegelung steht unter Spannung. Einfach mit dem Griff vorne unter der Sitzfläche entriegeln - bei meinem Dicken muss man da ein wenig kräftiger ziehen und eventuell die Polster ein wenig zusammendrücken. Auch die mittlere Kopfstütze darf nicht montiert sein, weil sie etwas hervorsteht und den Druck erhöht.
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
In a world without walls and fences who needs windows and gates ...?!?
 
AW: 3er Sitzbank

Danke
Probiere es gleich heute Abend wenn ich wieder zu hause bin.

Habe es probiert, aber ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich habe die Schlafposition und möchte wieder eine normale Sitzbank haben.

Danke
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3er Sitzbank

Hilfe, oder muß ich zum :D fahren ?
 
AW: 3er Sitzbank

Nach dem ich jetzt alles nochmal Probiert habe, ging es auf einmal wie von selbst.
Ich kann mein Problem jetzt auch nicht mehr nachvollziehen. :):):):) freu.

Danke
Michael
 
AW: 3er Sitzbank

´n Thema eröffnet mit 5 Beiträgen, davon 4 von dir selber beantwortet.:D
RESPEKT:D:D:D
Nur ´n klitzekleiner Scherz, hauptsache funzt wieder alles8o.
Normalerweise erst die Verschiebevorrichtung betätigen und auf die gewünschte Position schieben und dann die Rückenlehnenvorrichtung zum aufstellen dieser:o.:rolleyes:
 
Zurück
Oben