3er Sitzbank mit oder ohne 3 Schubladen bestellen?

B

bmwornothing

Guest
Hallo,

mein erster Multivan hatte unter der 3er Sitzbank 3 Schubladen.
Bei der mittleren Schublade ist eine Schlaufe wo man schnell und einfach die Sitzbank verschieben kann.
Da ich die 3 Schubladen nicht nutze und auch nicht brauche, will ich sie auch nicht bestellen.

Wie ist das, wenn ich eine 3er Sitzbank ohne die 3 Schubladen bestelle, wo ist dann der Mechanismus zum verschieben der 3er Sitzbank?
Leider finde ich kein Bild dazu im Internet.

Ist die Sitzbank dann immer noch schnell einfach zu verschieben?


Danke schon mal....

Gruß Manuel.
 
Hallo,

mein erster Multivan hatte unter der 3er Sitzbank 3 Schubladen.
Bei der mittleren Schublade ist eine Schlaufe wo man schnell und einfach die Sitzbank verschieben kann.
Da ich die 3 Schubladen nicht nutze und auch nicht brauche, will ich sie auch nicht bestellen.

Wie ist das, wenn ich eine 3er Sitzbank ohne die 3 Schubladen bestelle, wo ist dann der Mechanismus zum verschieben der 3er Sitzbank?
Leider finde ich kein Bild dazu im Internet.

Ist die Sitzbank dann immer noch schnell einfach zu verschieben?


Danke schon mal....

Gruß Manuel.
Die Schlaufe ist an der gewohnten Stelle hinter der Mittleren Klappe. Diese sind m.E. immer dabei nur eben nicht diese 3 Schubladen.
 
Hi,
meiner Meinung nach sind diese Schubladen von Vorteil wenn du den Stauraum unter der Bank nutzen möchtest und flexibel bei der Verschiebung der Bank sein willst. Der Inhalt dieser Schubladen gleitet dann mit der Schublade beim verschieben der Bank einfach mit. Ohne, kann es passieren das diverses Staumaterial nicht mit verschoben wird.
Vom Guck her haste vorne eine KLAPPE und hinten eine Blende dran ob mit Schublade oder ohne.

Ist die Sitzbank dann immer noch schnell einfach zu verschieben?
Das ist lustig, schnell und einfach? Nee leider nicht. Erst Lehne umklappen und dann Verschiebung möglich. Stell dir mal vor da ist ein Kindersitz verbaut. Erst alles raus, Lehne umklappen und dann verschieben. Oder ich sitze drauf und will verschieben, z.B. während der Fahrt, unmöglich.
Dies kann man aber umgehen und deine Aussage schnell und einfach passt wieder. :D

Multivan 3er Sitzbank ohne umlegen der Lehne verschieben. Ohne Kabelbinder!

LG Holger
 
Beim T6 lässt sich die 3er Bank ohne Umlegen der Lehne verschieben! Das geht wirklich schnell und einfach. An der Schlaufe ziehen und Schieben.
 
Das ist lustig, schnell und einfach? Nee leider nicht. Erst Lehne umklappen und dann Verschiebung möglich.

Das gilt nur für den T5! Beim T6 muss man die Lehne nicht mehr umklappen, um die Sitzbank zu verschieben.

Grüße
Thomas
 
Hi,
meiner Meinung nach sind diese Schubladen von Vorteil wenn du den Stauraum unter der Bank nutzen möchtest und flexibel bei der Verschiebung der Bank sein willst. Der Inhalt dieser Schubladen gleitet dann mit der Schublade beim verschieben der Bank einfach mit. Ohne, kann es passieren das diverses Staumaterial nicht mit verschoben wird.
Vom Guck her haste vorne eine KLAPPE und hinten eine Blende dran ob mit Schublade oder ohne.


Das ist lustig, schnell und einfach? Nee leider nicht. Erst Lehne umklappen und dann Verschiebung möglich. Stell dir mal vor da ist ein Kindersitz verbaut. Erst alles raus, Lehne umklappen und dann verschieben. Oder ich sitze drauf und will verschieben, z.B. während der Fahrt, unmöglich.
Dies kann man aber umgehen und deine Aussage schnell und einfach passt wieder. :D

Multivan 3er Sitzbank ohne umlegen der Lehne verschieben. Ohne Kabelbinder!

LG Holger
?? Die 3er bank lässt sich doch verschieben ohne die lehne umzulegen. Geht auch rel. leicht, kurz und herzhaft an der Schlaufe ziehen dann rollt die ganze Bank. Allerdings is bei mir noch alles recht neu
 
Na Super, dann haben die Ingenieure ja was hin zu gelernt
Asche auf mein Haupt, das wusste ich nicht
 
Wie ist das, wenn ich eine 3er Sitzbank ohne die 3 Schubladen bestelle, wo ist dann der Mechanismus zum verschieben der 3er Sitzbank?.

Ohne Schubladen entfallen (neben den Schubladen natürlich:rolleyes:) auch die Führungen der Laden. Die Klappen vorne und hinten bleiben die gleichen.
Auch die Schlaufe sitzt hinter der mittleren Klappe. Jedenfalls ist das bei meinem T5.1 von 2009 noch so.

Ich persönlich würde die Schublade immer mit bestellen. Sie sind doch für diverse kleine Sachen sehr praktisch.
 
Hallo
Ohne die Schubladen zu bestellen bekommt man EINE in der Mitte mit Führung.
Es ist das Reifenpannenset darin verzurrt. Es passen aber noch einige Kleinigkeiten herein.

In die leeren Fächer habe ich je eine Filztasche samt Inhalt auf dem Boden des Trendline liegen.
Die Sitzbank läst sich ohne Probleme verschieben, da der Filz gut über den Kunststoff Boden gleitet.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben