3er-Sitzbank mit einem Anschnallgurt (mittig) - VW-T5/T6 Caravelle/Transporter (Kombi) - Klicksystem/Bodenankern

A. Knapp

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Preis in EUR
110 EUR
Verhandelbar
ja
Zustand
gebraucht
Versandart
Selbstabholung, Spedition
Artikel Standort
Köln
Hinweis zum Versand
Bei Übernahme von Organisation und Kosten durch Käufer*in ist auch ein Versand per Spedition möglich.
Link zu Artikel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3er-sitzbank-vw-t5-t6-caravelle-transporter-kombi-bodenankern/1786779376-223-981
Hallo liebe VW-Bus-Freunde,

ich verkaufe hier die 3er-Sitzbank mit einem Anschnallgurt (mittig am Sitz befestigt - siehe Bild, ohne die beiden äußeren) passend für VW T5/T6 Transporter (Kombi).

Sollten die beiden äußeren Anschnallgurte benötigt werden, sind passende bei ebay-Kleinanzeigen sicherlich günstig zu finden.

Die Bank passt in Fahrzeuge mit Klicksystem/Bodenankern für die Sitzaufnahme.
Nicht geeignet für Multivan oder Caravelle mit Schienensystem.

Das Klicksystem ist auch nachträglich einbaubar.

Die Sitzbank ist klappbar und in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren auf der Rückseite der Lehne (siehe Bilder). Lediglich der Druckknopf zur Höhenverstellung der linken Kopfstütze (siehe Bild) ist nicht mehr vorhanden und müsste ersetzt werden. Die Sitzpolster sind in einem sauberen und guten Zustand.

Der Festpreis 110 Euro.

Im Umkreis von Köln komme ich euch auch gerne entgegen.

Bei Übernahme von Organisation und Kosten durch Käufer*in ist auch ein Versand per Spedition möglich.

Wer Fragen hat, weitere Bilder oder die 3er-Sitzbank in Live sehen möchte, darf sich gerne melden.

Gruß A. Knapp

Anhänge

Oben