3er Schlafbank

Yosemite1999

Jung-Mitglied
Ort
Esslingen
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Guten Abend,

ich bin neu in den Forum...und ich brauche tips un empfehlung für mein projekt..

Ich habe ein VW T5, BJ 2013 (Kurz, kasten), 75Kw, 2.0TDI gekauft und ich möchte es als Camper umbauen.
Für die Möbel, ich habe ein Firma aus GB gefunden, EVO design, (Es gibt auch ein Filiale in Deutschland). Kennt jemand?
Für die Schlafbank, Ich brauche ein 3er schlafbank auf schiene, ich habe von der Firma Schnierle gehört aber die preieliste ist teuerer gefunden (Vg 2016). hat jemand erfahung mit diesem Firrma oder kann jemand ein andere Firma empfehlen. eherlich sagen nach dem VW kauf bleibt nicht viele Geld:-)

Danke im Voraus,

M.R
 
Zurück
Oben