3er Bank klappt nicht ganz um.

Dieses Thema im Forum "T5 - Mängel & Lösungen" wurde erstellt von mariomeier1982, 13. Februar 2018.

  1. mariomeier1982

    mariomeier1982 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ Lackierer
    Ort:
    Zirl
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    06/2004
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    196PS
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Extras:
    Komplette Leder Alcantara/Leder Ausstattung, China Navi
    Umbauten / Tuning:
    Kompletter T5.2 Umbau mit Kompletter Front und komplettem Heck inkl. Stoßfänger und Heckklappe. 20" ETA Beta Felgen.
    Hey Leute. Habe heute mal versucht meiner Bank zum Bett zu klappen. Musste feststellen das die Lehne dabei nicht eben ist. Sie ist ein wenig Steil nach oben. Und die Sitzfläche wackelt auch. Zum Ende wo die Lehne ist da kann ich sie ca. 5 cm nach unten drücken. Sprich auch nicht eben. Hab gerangelt und gewackelt. Nichts hat geholfen. Kennt das Problem jemand? Mache morgen mal Bilder von der Position.
     
  2. Slaughtercult

    Slaughtercult Top-Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    1.438
    Medien:
    1
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Eckental
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    04.01.2011
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RCD 210
    Extras:
    HEX-NET (7 von 10 frei)
    FIN:
    WV2ZZZ7HZBH057826
    Moin,

    Ich bilde mir grad ein, das die Schlafsitzbank Sonderausstattung ist und das nicht jede Dreierbank kann. Vllt mal die Ausstattungscodes prüfen.

    Gruß
     
  3. mariomeier1982
    Themen-Starter

    mariomeier1982 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ Lackierer
    Ort:
    Zirl
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    06/2004
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    196PS
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Extras:
    Komplette Leder Alcantara/Leder Ausstattung, China Navi
    Umbauten / Tuning:
    Kompletter T5.2 Umbau mit Kompletter Front und komplettem Heck inkl. Stoßfänger und Heckklappe. 20" ETA Beta Felgen.
    Das ist eine Nachträglich eingebaute aus nem 12er Multivan Highline. Und ich meine das JEDE 3er Multivan Bank diese Funktion hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
3er Bank T5.2 T5.2 - News, Infos und Diskussionen 31. August 2015
Was soll ich mit der 3er Bank machen? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 22. August 2012
Längs-Verstellung 3er Bank T5.2 - California 11. März 2012
Schubfach unter 3er Bank Multivan T5 - Mängel & Lösungen 14. Juni 2009
Rostansatz an 3er Bank T5 - Mängel & Lösungen 7. Juli 2007
Sitzfläche 3er-Bank T5 - Mängel & Lösungen 8. Dezember 2006
Laderaumlänge mit 3er-Bank ??? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 15. März 2006