Ressourcen-Icon

3D-Modell Laderaum T5.1 mit Hochdach 1.0

Keine Berechtigung zum Download

hannidy

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
hannidy hat eine neue Ressource erstellt:

3D-Modell Laderaum T5.1 mit Hochdach - Erstelltes 3D-Modell des Laderaums eines T5.1 mit Hochdach

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich spiele mit dem Gedanken nächstes oder übernächstes Jahr einen T5 zum Camper auszubauen. Um den Ausbau besser planen zu können wollte ich mit dem CAD-Programm schon ein wenig an der Aufteilung rumspielen. Auf der Suche nach 3D-Modellen des Laderaums bin ich auf so gut wie nichts brauchbares gestoßen, weshalb ich anhand der nachfolgenden Zeichnung ein 3D-Modell erstellt hab....

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hallo hannidy,
mit welchem CAD-Programm hast Du das Modell erstellt? Ich hätte auch Interesse an einem 3D Modell.

Grüße
 
Hallo bubbagumpcp,

Ich arbeite mit Autodesk Inventor. Das gibt's für Studenten kostenlos, kann aber auch für Nichtstudenten für einen gewissen Zeitraum kostenlos genutzt werden.

Grüße
 
Zurück
Oben