36° und es wird noch heißer.....

eupinkepank

Top-Mitglied
Ort
Wesel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Umbauten / Tuning
Ein Canshack Aufkleber am Heck
FIN
0815
Servus...

Das hier habe ich in einem meiner Fahrzeuge in Deutschland noch nie gesehen... 41°C finde ich schon nicht sooo wenig (ich war da schon rund 1 Stunde unterwegs, also nix Stauwärme oder so):

Foto.JPG



Stefan
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Auweia, wenn das die Rennleitung sieht ! Macht hier einfach Foto`s während der Fahrt ;) !

Tja was solls, ist es heiß ist doof
ist es kallt ist doof
Regen ist doof
Hagel ist doof
Schnee ist auch doof
Nützt doch nix !

Mußte gestern bei 38 Grad mit Hänger durch die Lande fahren. Das war auch doof !

Grüße Jockel
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Leute, beruhigt Euch, morgen soll es nach den nächtlichen Gewittern nur noch 25 Grad warm werden. Zumindest in laut Radio Wuppertal bei uns.


PS. Stefan, Du hast da die schnöde Navianzeige im Display und nicht deine hochwertige MFA-CS? :D
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Hallo,

so besehen haben sich in Bayerisch/Schwaben wohl eiskalte, polare
Luftmassen durchgesetzt ... wir kommen hier nur auf 31 Grad Celsius.


Gypsy
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Ist auf dem Dach auch doof. Ganz doof war es, als ich letzte Woche noch Bitumenschweißbahn verlegt hatte. Ich freue mich auch auf die kommenden 20-25 Grad.
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

letzte Woche noch Bitumenschweißbahn verlegt hatte.

Moin Uwe,

die war bei den Temperaturen bestimmt "Selbstklebend..." :D

Also, hier im Norden waren heute 26°C ursprünglich angesagt, mehr als aktuelle 23°C sind es nicht & etwas Regen ist auch dabei...

Schwül ist diese Kombination allerdings schon... Dennoch: man sieht deutlich mehr lange Hosen...

Das große "Sommerabgangsgewitter" gab es gestern vormittag ...
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Das nötige Gewitter fehlt hier noch. Ca. 30 grad und schwül.

Gruß
Peter
 
Hi
und ich finde es gerade unerträglich an Schaufenstern mit Herbst/Wintermode vorbeizulaufen. Aber in 4 Monaten ist Weihnachten.
Gruß
Helge

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Hallo Wetterfrösche,

polare Luftmassen? Lange Hosen bei 23°?
Melde hiermit aus der wärmsten Ecke im Südwesten der Republik immer noch tropische Hitze und Schweißdrüsen im Dauerbetrieb... 8):cool:

Frohes Schwitzen und Sommergrüße
Mike
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

die war bei den Temperaturen bestimmt "Selbstklebend..." :D

Fast. Ein positiver Effekt war dabei, die Propangasflasche gefrierte viel später ein.

Könnt ihr Euch noch damals an den Winter, Februar 2012 erinnern. Was herrlich kalte Temperaturen.

Aber welch Freude, alles zur passenden Jahreszeit.
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Also mein Göttergatte freut sich über diese Temperaturen... endlich keine Eisfüße, welche gewärmt werden wollen... 8-)
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Nun beruhigt Euch mal...:rolleyes: Das ist alles doch nur der Vorgeschmack auf das Event am 21.12.12...:D:D:D
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Jaa, genau 21.12.2012 :eek:.

Nun weis ich wieder, warum ich für dieses Jahr 'nen Tannenbaum mit Keramikhitzeschutzpanels bestellt habe =).

Pah..., die dreißigundnocheinpaargrad, dafür zahlen andere das Saunieren :D.
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Hallo,

24:00 Uhr ... 26.5 Grad Celsius ... das fühlt sich wie Urlaub an ... toll.


Gypsy
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Hallo,
24:00 Uhr ... 26.5 Grad Celsius ... das fühlt sich wie Urlaub an ... toll.
Gypsy

...nun hier in DK geschmeidige 15 Grad auf der Terasse bei REGEN 8).
SOO sieht Urlaub aus, besser geht es nicht- ...noch eine Jacke an, der Wind nimmt zu :D.

N8,
FISK
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Immer noch eine "1" als erste Ziffer.
Tut gut! :)

Sommer adé?
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

Nun beruhigt Euch mal...:rolleyes: Das ist alles doch nur der Vorgeschmack auf das Event am 21.12.12...:D:D:D



... das Geld für nicht benötigte Weihnachtsgeschenke investiere ich lieber in der Eisdiele meines Vertrauens und in dem nur 500 Meter entfernten Biergarten (mit riesigen schattenspendenden Kastanienbäumen) ...

Aber noch muß ich bei 28,8 Grad ein paar Stunden am Schreibtisch verbringen. Mist aber auch :mad:

Servus
Helmut

PS. wieso kann ich hier im Board beim Schreiben nur noch SCHRIFTART und GRÖSSE einstellen. Die anderen Funktionstasten sind leer! Vorgeschmack auf das besagte Event???
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

(...)
PS. wieso kann ich hier im Board beim Schreiben nur noch SCHRIFTART und GRÖSSE einstellen. Die anderen Funktionstasten sind leer! Vorgeschmack auf das besagte Event???

Scheint so... Paß auf... Gleich friert Dir der Bildschirm ein, bevor aus allen Anschlußlöchern heiße Lava rauskleckert und die Tastatur bebt...:D
Also bei mir funzt alles...:rolleyes:
Das heißt wohl, daß bei Dir der Anfang ist - der Anfang vom Ende...:D:D:D
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

August in Deutschland,

endlich Sommer, was gibt es da zu meckern?
Es wird auch wieder kalt, dann wird weiter gemault.....
 
AW: 36° und es wird noch heißer.....

So lange hier gemault wird geht es uns doch eigentlich recht gut. ;) :)
Wenn man nicht mehr maulen kann, dann wird es echt eng.... :rolleyes:


Bald wächst der Rasen nicht mehr so schnell...... :D
 
Zurück
Oben