300 cm Fiamma 45s mit Privacyroom

Gandalf der Weiße

Aktiv-Mitglied
Ort
33378 Rheda-Wiedenbrück
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima
Umbauten / Tuning
Recaro Ergomed Es und E
Boden, Wände, Türen und Hochdach mit Alubutyl und Armaflex dedämmt
FIN
WV1ZZZ7HZ9H099842
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HH101
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
einer reicht.
Hallo Leute,
ich bin gerade etwas frustriert.
Mein T5 LR hat ein Serienhochdach. Daran würde ich gerne in einer Höhe von 220 cm eine Fiamma 45s in 3 Meter länge montieren.
Das allein ist nicht das Problem. Da ich aber gerne dazu einen Privacyroom hätte fangen die Probleme an.
Die Fiamma hat 250 cm Auszug. Mein Wohmo-Teilehändler sagt mir nun, dass es den Privacyroom nur in einer Tiefe von 200 cm gibt. Also werden da auf der ganzen Breite 50 cm Platz verschenkt.
Ich kann nicht glauben, dass es keinen passenden Privacyroom gibt, der die passenden Tiefe von 250 cm besitzt.
Hat hier irgend jemand Erfahrungen?

Wäre für Tipps dankbar.
Grüße
Gerd
 
Der Händler erzählt Quatsch- den Privacyroom gibt es nicht nur bis 200 cm, habe gerade mal auf der Homepage von Obelink geschaut, da gab es z.B. neben 250cm sogar auch 270cm.

Grundsätzlich ist es ansonsten kein Problem, solche Teile in jedweder Größe anzupassen: einfach ein Teil mehr kaufen, dieses auf die gewünschte Verlängerung zuschneiden, zum Zeltnäher bringen und zusammennähen lassen. Mit einem Zusatzteil von 200cm könnte man so theoretisch 4 Teile von 200 auf 250 verlängern.
 
Zurück
Oben