30.08. - silberner T5 in Hamburg geklaut

T5 GESTOHLEN

am 30.08.2011 ist in hamburg ein silberner T5 Surfbus gestohlen worden.

kennzeichen lautet: OD-GN 146



kontakt:
0173-6505039
email: info@schwerelosigkite.de

hinweise bitte an schwerelosigkite
oder jede polizeidienststelle



hv8mtv.jpg











aufgrund des traurigen anlass sei nochmal der hinweis
auf die pedalfessel von thorsten vom stammtisch erlaubt:

pedalfessel - vw bus stammtisch hamburg




.
 
AW: 30.08. - silberner T5 in Hamburg geklaut

Hallo,

mein tiefstes Beileid.

Ich hoffe die erwischen bald mal so eine Bande!!!

MfG
larry
 
AW: 30.08. - silberner T5 in Hamburg geklaut

Hallo!

Auch mein Beileid!:( So eine Sch...e!X(

Ich würde allerdings in einem Thread wie diesen hier, dann immer gleich die volle FIN posten...die Nummernschilder sind schnell gewechselt!
 
AW: 30.08. - silberner T5 in Hamburg geklaut

Auch von mir herzliches Beileid! Das wünscht man echt keinem! Aber kannst du sagen ob er an der Straße stand oder auf Privatgelände und ob es in der Nacht war oder am Tage.

Interessiert mich da ich gerne wissen möchte ob die meisten hier geklauten Fahrzeuge an der Straße stehen oder auch aus Garagen usw, gestohlen werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Schadensregulierung!
 
AW: 30.08. - silberner T5 in Hamburg geklaut

In stiller Anteilnahme :mad:
Schon wieder einer das kann doch nicht wahr seinaber diesmal nicht aus Berlin ;)

MfG Olaf
 
AW: 30.08. - silberner T5 in Hamburg geklaut

moin,

ist nicht meiner gewesen, aber das über den stammtisch solche infos verbreitet werden, wenn sie kommen ist für mich selbstverständlich.

dafür sind wir busfahrer/innen doch eine große familie.

das mit der FIN stimmt schon, aber ich kann halt auch nur das weitergeben was ich an infos bekomme.

gruß
daniel



.
 
Zurück
Oben