3. VW Freizeitmobil Treffen 04. - 06.05.07 in Wietzendorf

mig

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
14.10.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin,

habe von meinem Freundlichen eine Einladung für das Treffen erhalten und mich angemeldet. Im Mai 2006 waren ja etliche Forum-Mitglieder auf dem 2. Treffen. Wie sieht es denn dieses Jahr aus? Sind wir die Einzigen aus dem T5-Bord, die sich bisher angemeldet haben?

Michael

AW: 3. VW Freizeitmobil Treffen 04. - 06.05.07 in Wietzendorf

Hallo Michael,
Du schreibst, Du hast einen Einladung erhalten und Dich aufgrund dieser angemeldet. Ich habe eine solche Einladung nich erhalten, daher habe ich mich natürlich auch nicht angemeldet. Ich gehe davon aus, das sowas von VW gesteuert ist und man nicht einfach so da erscheinen kann/soll, sonst stehen da auf einmal alle in Deutschland und Umgebungsländern verkauften T5 :D .
Vielleicht werde ich ja mal ein berücksichtigungsfähiger Kunde.
Gruß, jens

Hallo Jens,
ich glaube du hast "Einladung" missverstanden!
Letztes Jahr gab es für Wietzendorf eine Kontaktadresse bei Raffay in Hamburg, bei der man die Anmeldeunterlagen abfordern konnte. Das Treffen ist kostenpflichtig und man bekommt nach Anmeldung und Bezahlung dann die Unterlagen für das Treffen (Eintrittskarte, Infomaterial, etc) zugeschickt. Alles in allem war es sehr gut organisiert und man bekam für den Preis auch was geboten. Die Plätze waren limitiert, Platzprobleme gab es auf dem Campingplatz zu dieser Jahreszeit allerdings keine!

Vielleicht kann Michael mal die Kontaktadresse bei Raffay posten?

Viele Grüße
Jochen

Hallo Jochen,
danke für die prompte Antwort.
Gruß, Jens

Hallo Jochen,
es kann sein das Michael eingeladen wurde.
Mein Freundlicher hatte letztes Jahr auch Einladungen verschickt, aber nur an Kunden die entweder einen Cali oder ein Womo bei ihm gekauft hatten. Denn es nennt sich ja auch Freizeitmobil Treffen.

Zurück
Oben