HvG
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- April 2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
habe ich mich noch riesig gefreut als endlich beim ersten T5 endlich die 16" Winterräder kamen, musste ich mich schon ärgern, dass ich für den Nachfolger wieder andere kaufen musste, da die ersten nicht mehr montiert werden durften.. und was passierte Gestern...
stell meinen T5.2 beim Reifenhändler ab und warte auf den Anruf wann ich ihn wieder holen kann....der Anruf kam....aber nur weil die Felgen nicht passen....supi oder
werde ich dem Händler mal sagen, dass er sowas vielleicht auch erwähnen könnte, dass ich die Winterreifen gleich dazu bestellen sollte,
a: weil sie hypperlange Wartezeiten haben
b: es zur Zeit keine Stahfelgen für diese Größe gibt
c: ich froh sein kann, wenn die Reifen die nächsten 3 Wochen da sind...
nicht mal bei VW direkt gibt es zur Zeit die passen 17" Felgen....
und ich jetzt wieder auf die "alten Felgen mit Reifen" dasitze und sie erstmal unter den Mann bringen muss.....
da werde ich beim nächsten Anruf von VW mal doch a bisserl direkter reden.
stell meinen T5.2 beim Reifenhändler ab und warte auf den Anruf wann ich ihn wieder holen kann....der Anruf kam....aber nur weil die Felgen nicht passen....supi oder
werde ich dem Händler mal sagen, dass er sowas vielleicht auch erwähnen könnte, dass ich die Winterreifen gleich dazu bestellen sollte,
a: weil sie hypperlange Wartezeiten haben
b: es zur Zeit keine Stahfelgen für diese Größe gibt
c: ich froh sein kann, wenn die Reifen die nächsten 3 Wochen da sind...

nicht mal bei VW direkt gibt es zur Zeit die passen 17" Felgen....
und ich jetzt wieder auf die "alten Felgen mit Reifen" dasitze und sie erstmal unter den Mann bringen muss.....
da werde ich beim nächsten Anruf von VW mal doch a bisserl direkter reden.