3. T5-Board-WinterCamp

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Hallo zusammen,

hier ist er: der Aufruf und die Einladung zum


3. T5-Board-WinterCamp in Grossbreitenbach


Termin: 11.-13.02.2011

Wo: www.intercamping-grossbreitenbach.com (neu gestaltete Homepage mit Bild vom 1. WinterCamp!)

Wer: Alle, die Lust und Laune am Wintercamping haben, für die, die neugierig sind, keine Markenbindung, alle Fabrikate "erlaubt", Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! :):):)


Da die Faschings- und Karnevals-Narreteien im nächsten Jahr erst Anfang März stattfinden, und uns dies für ein Wintertreffen zu spät erschien, haben wir den Termin Mitte Febraur gewählt.
Auch die Valentinstag-Verpflichteten kommen nicht in Verlegenheit, da der 14.2. erst der folgende Montag ist!


Also, laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viiiel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!

Wichtig: Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!
(Wir können nicht auf die Veranstaltung buchen, da gab es in den letzten Jahren kleine Verwirrungen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!)

Ich werde backstage eine Teilnehmerliste führen und diese dann hier in Abständen veröffentlichen.


Matthias (@Cali-mako) und meine Wenigkeit werden Freitag (oder Samstag) Abend Original Thüringer Bratwürste darreichen.
(Das diese unübertroffen lecker sind, brauche ich an dieser Stelle sicher nicht zu erwähnen!;))


Wer etwas zum Treffen beisteuern möchte (Essen, Trinken, Event...) bitte keine falsche Bescheidenheit! Alle Ideen und Mitbringsel werden herzlich angenommen und finden garantiert Abnehmer! :D:D


Let´s start the Party!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Hi

Na klar sind wir auch wieder dabei! :D

Gruss max
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Hallo,

.....da mache ich doch gleich mal meine Anmeldung ........wir sind auch dabei.
2 Personen mit Hund und T5=)

Bungalow auf dem CP habe ich schon gebucht =)=)=) ......weil zum Cali hat die Kohle immer noch nicht gereicht ?(
Ich könnte mir ja auch durch den Kopf gehen lassen am Sonntag wieder was zum Futtern zu brutzeln .......also das alt bekannte MTF =)

Gruß
Claus
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Hoi

Supi :D
Bin natürlich auch wieder dabei !!

Nochmal die Impressionen von 2010
Wintercamp

[Rechtsklick und speichern unter...]
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Hallo!

Ich denke, ich mache auch wieder ein dickes Kreuz in meinem elektrischen Kalender!
Dann kann ich hoffentlich meinen Zuheizer unter Extrembedinungen testen.
Ausserdem weiß ich nun, was ich letztes Jahr vergessen haben.
Freue mich!

Viele Grüße,

Fermi
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Wenn nicht die Welt unter geht, bin ich dabei =)

Aber diesmal alleine :( Nur fürs Wochenende lohnt es nicht mit Wohndose anzureisen.
Aber wer weiß, vielleicht bleibt ja doch noch Resturlaub oder Überstunden übrig =)=)=)

Claus, MTF ist doch wohl fest oder? :(
Gehört doch dazu wie Reitersuppe. :danke:

Gruß
Torsten
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Hi Yves,

bin jetzt im andern Board unterwegs, für dies Treffen schau ich aber nochmal hier rein.
Das erste Treffen war schön, beim zweiten konnt ich nicht, das nächste ist vorgemerkt. Bitte Mitteilung, wenn fränkisches Brot von meinem Dorfbäcker und Frankenwein gewünscht werden.

Wie stehts mit den aktuellen Wolfsberichten?

Allerbeste Grüsse - Dirk
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Ich komme mit dem feuerroten Spielmobil. Ohne Heizung übrigens. :eek:
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Hallo Yves,

wir sind natürlich auch wieder dabei -wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt- und freuen uns schon riesig auf unser 3. Wintertreffen!!!

Wir werden ordentlich Glühwein an Board haben, damits auch von Innen warm wird am Lagerfeuer.

Bis denne...
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Ärgerlich für mich. Kann wieder nicht teilnehmen, bin in der Zeit im Montafon unterwegs.
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Beim 1. Wintercamp hab ich noch gedacht - die sind ja bekloppt :D

Beim 2. Wintercamp war mein Campingausbau noch nicht fertig... aber für´s 3. Wintercamp hab ich keine Ausrede mehr - also falls ich Strom für meine Rheumadecke bekomme - bin ich auch mit dabei ;)
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

.. aber für´s 3. Wintercamp hab ich keine Ausrede mehr - also falls ich Strom für meine Rheumadecke bekomme - bin ich auch mit dabei ;)

Supi!!!! :D
Und das mit der Rheumadecke kriegen wir sicher hin ;)

Gruss max
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Hallo,

.......meine Reservierung als "Weich-Ei Camper" hat geklappt .....ich habe die "Datscha No.37" gebucht =)=).

Gruß
Claus
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

OHNE "Feuerteufel" - undenkbar !
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Hoi

@Helmut

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.... ich freu´mich schon... :D:D
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Wir haben Bungalow Nr. 39 reserviert und kommen.

Gruß Beate & Carsten
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

Hallo,

auch wir möchten an dem Wintertreffen teilnehmen. Der Bungalow ist bestellt, die Hausnummer bekommen wir morgen mit der Buchungsbestätigung.

Wir freuen uns auf das Treffen.

Gruß
Carsten, Petra und Tom
 
AW: 3. T5-Board-WinterCamp

hui - die Nordi´s mischen das 3. Wintercamp auf :pro:

Freue mich schon rieeeesig auf Euch... den Rest der Hardcore-Wintercamper kenne ich ja leider bis auf Dentmen, Wassermann, Fermi & Max noch nicht wirklich... teils schon mal kurz gesehen - einige leider noch gar nicht... aber euroexpress ist mir wenigstens schon mal ein Begriff - Dein Ruf eilt Dir voraus :D und läßt hoffen, dass da ´n büschen vieeeeel mehr Feuer als in Dransdorf hinter ist ;)
 
Zurück
Oben